AIDA walks to India

von  Anja Witzlack 24. November 2011 19:33
AIDA walks to India
Hallo liebe AIDA Freunde,

Heute nehme ich Sie mit auf eine ganz besondere Reise…

Morgens um 9 Uhr ist das Pool Deck auf unserer AIDAdiva noch ruhig, aber nicht mehr lange.
Jürgen, unser Entertainment Manager, und Momo, unsere Spa Managerin, bereiten sich so langsam vor und sind schon etwas aufgeregt, ob auch alle Gäste kommen, die sich angemeldet haben.
AIDA walks to India ist geplant, eine Veranstaltung wo jung und alt mitmachen kann und wo man nur gute Laune und etwas Ausdauer braucht.

Wir laufen gemeinsam die Strecke von Salalah bis Mumbai, 2030 km und dafür muss jeder Gast nur 15 Runden auf den Pool Deck gehen.

Um 9.15 h begrüßen Jürgen und Momo die Gäste und es sind so viele, unglaublich. Für gute Laune brauchen wir nicht zu sorgen, denn es herrscht eine ausgelassene Stimmung und man ist schon sehr gespannt was folgen wird.
Jürgen und Momo begrüßen die Gäste
9.30 h beginnt dann auf dem Pool Deck vor der Bühne das Warm Up, einfach ein Bild für die Götter!
Warm Up auf dem Pool Deck
9.45 h gehts dann endlich los 
Die Spannung steigt, der Start naht!
Los geht's
Der Startschuss ist gefallen, Runde für Runde wird gelaufen und einige Gäste entwickeln sogar einen wahnsinnigen Ehrgeiz.
Der Startschuss ist gefallen!
Das Clubteam, Kis Club und TV Team sind ebenfalls mit dabei und sorgen zusätzlich dafür, dass auch die Bauchmuskeln mit beansprucht werden, denn man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.
Nimms mit Humor!
Auf das richtige Laufoutfit kommt's an
Sogar für eine Erfrischung wird gesorgt, denn unseren Gästen soll es an nichts fehlen.
Zeit für eine Erfrischung
Was für ein Service!
Um circa 10.40 h haben die ersten Gäste ihre 15. Runde absolviert! GESCHAFFT, ZIEL ERREICHT:
Ziel erreicht! Geschafft!
und wirklich jeder Gast hat tapfer durchgehalten und ist bis zum Schluss eisern seine Runden gelaufen!
Es war ein großartiges Gemeinschaftsgefühl und man kann behaupten, ein einmaliges Erlebnis für uns alle.

Eine tolle Aktion, die definitiv nach Wiederholung schreit!

Ihre Anja, Momo und Jürgen

I’m keen on the modality your blog is made. It possesses a great wonderful style to forever lazy review. I like the artwork of your forever lazy. If only I could generate a forever lazy commercial that appears as effective as yours.

von Vikysik am 25. September 2012 um 17:49 Uhr

Now i am so pleased with what you are sharing with http://www.shoppharmacycounter.com/t-Adipex-Medicine.aspx. We agree to do just like you next time.

von MrGrooven am 15. August 2012 um 17:21 Uhr

Der Walk: Aida walks to Bangkok ist leider ausgefallen! Schade, ich hätte den Spaß sehr gerne mitgemacht. Da kommt schon ganz viel Neid auf, wenn ich mir die Bilder so betrachte!

von Kanada2000 am 30. November 2011 um 12:31 Uhr

Das ist eine klasse Aktion! Ich bin über Weihnachten an Bord der Diva, es wäre schön, wenn ihr das dann wiederholen würdet!!!
Bis bald, liebe Grüße, Mia

von Miabe am 28. November 2011 um 17:20 Uhr

Meint ihr die Bella ab 08.12? Wäre super, dann mache ich gern die Foto´s für die WL.

von Prassat am 28. November 2011 um 13:32 Uhr

... Es sollte übrigens Entertainment Manager heißen ...

von Meerelfe am 27. November 2011 um 17:53 Uhr

Also, Anja: Unbedingt schon mal den Entertainment Management von AIDAbella informieren: Achim möchte unbedingt auch seine Runden auf dem Pooldeck drehen!
Tolle Idee übrigens, zwar bin ich jetzt nicht sooooo sportbegeistert, aber den Spaß hätte ich auf jeden Fall auch mitgemacht (schon mal, um das schlechte Gewissen im Zaum zu halten, das man bei dem vielen guten Essen an Bord immer bekommt ...)
Viele Grüße von der Meerelfe

von Meerelfe am 27. November 2011 um 17:52 Uhr

Mal sehen, ob eine ähnliche Aktion in der kommenden Woche auf der bella durchgeführt wird - ich wäre dabei ...

von joachimmeertal am 27. November 2011 um 16:48 Uhr

Habe den Spaß beim Frühstücken von der Terasse des "Weite-Welt Restaurant" verfolgt, es war eine Riesengaudi wer oben alles vorbei marschiert ist, wirklich witzig !

von Telero am 27. November 2011 um 16:40 Uhr

Schön, endlich mal wieder etwas von der Diva zu hören, da wird man ja ganz neidisch. Ich wäre
sicherlich auch dabei gewesen, eine tolle Idee. Hatte wirklich Spaß beim Lesen und auch die Bilder waren klasse. Wünsche euch noch viele schöne Tage.
Auf AIDAsehen!

von Anjaa am 27. November 2011 um 16:02 Uhr

na dann sind ja alle fit, wenn ich nächsten Sonntag an Bord komme. Ich freu mich schon ;-)))

von Jumi am 27. November 2011 um 14:16 Uhr

Eine tolle Idee! Da waere ich mit Sicherheit auch dabei gewesen.

von nath75 am 27. November 2011 um 11:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user