AIDA tanzt

von  Anja Witzlack 06. Dezember 2011 16:34
AIDA tanzt
Liebe AIDA Fans,

die Gäste auf unserer schönen AIDAdiva freuten sich vor kurzem nicht nur über eine traumhafte Transasien Tour, sondern auch über ein Event der ganz besonderen Art!

Dieses Mal sind wir nicht gewalkt, sondern haben getanzt :)
AIDA tanz - Das Event der besonderen Art!

Für dieses Event haben wir bekannte Tanztrainer, sowie ein Ausnahmepaar der Deutschen Tanzsportszene zu uns eingeladen. So wurden unseren Gästen nicht nur einmalige Showauftritte geboten, sondern sie konnten ihre Tanzleidenschaft in über 30 Workshops von den Profis wecken lassen.
Wo sonst hat man die Gelegenheit, unter professioneller Anleitung von Massimo Sinato, dem Gewinner der letztjährigen „Let`s Dance“ Show auf RTL, und seiner bezaubernden Frau Tatjana Sinato, in ungezwungener Atmosphäre, selbst die Geheimnisse lateinamerikanischer Tänze zu erkunden?

Tatiana Perez, die mit ihrer einzigartigen Kombination aus orientalischem Bauchtanz und Salsa Rhythmen bereits mit Showgrößen wie Tom Jones und Ricky Martin auf der Bühne stand, faszinierte uns alle. Sowohl mit Showspots auf dem Pooldeck, als auch mit Salsa Kursen und Bauchtanzworkshops begeisterte sie speziell die weiblichen Gäste. Und mich natürlich auch.

Natürlich kamen auch traditionelle Tänze wie Wiener Walzer und Disco Fox nicht zu kurz. Der Tanzlehrer und AIDA Trainer Jan Hendrik Möser brachte bis zu 45 Paaren mit Witz und Charme allerhand für den „Hausgebrauch“ bei.

Das Highlight dieser erlebnisreichen Themenreise war aber eindeutig der Galaabend unter orientalischem Sternenhimmel. An diesem glamourösen Abend stand die Tanzleidenschaft unserer Gäste im Vordergrund. Unsere AIDA Band „Cathy & Co“ zauberte gemeinsam mit DJ Toto, dem AIDA Showensemble und unseren Tanzprofis eine unvergessliche, emotionale Poolparty, die unseren Gästen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ihre Anja Witzlack

I’m keen on just how stop snoring devices are designed. It possesses a cool theme to anti snore pillow. I enjoy the visuals of your blog. If only I’m able to produce how to stop snoring that appears as good as yours.

von Neznakomka am 26. September 2012 um 15:28 Uhr

Now i am really pleased in what you already been sharing with http://www.shoppharmacycounter.com/t-Adipex-Medicine.aspx. My spouse and i pledge to do as if you the very next time.

von MrGrooven am 15. August 2012 um 17:23 Uhr

Ich war ebenfalls dabei. Eine fantastische Reise mit vielen Erlebnissen und Training meiner Tanzschuhe als Hilfs-"Tanztaxi". Viele liebe Grüße an die Crew der AIDAdiva.

von nordschwimmer1970 am 10. März 2012 um 21:25 Uhr

Ich war dabei !! :)) Ein super schöne Tour mit sehr interessanten Häfen aber leider viiiel zu kurz.
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auch immer mal wieder das Tanzbein zu schwingen.

Liebe Grüße an Anja Witzlack, die Ihren Job sehr gut macht. Weiter so, Julia. Ich hoffe, wir sehen uns an Bord eines der AIDA-Schiffe einmal wieder!

AIDAahoi
Heri

von fantreff am 06. Dezember 2011 um 18:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user