The Terri Green Project

von  Susanne Dulle 23. Dezember 2011 11:06
The Terri Green Project
Hallo AIDA Fans,

Nicht nur, dass die Reise für sich "eine Reise" wert ist, ergänzt wird diese noch durch tolle Gastkünstler die mit uns reisen und abends im Theater noch mal zusätzlich für ein Highlight sorgen.

Diese Reise haben wir The Terri Green Project an Bord. TGP steht für eine einzigartige, seidige und kraftvolle Soulstimme von Terri Green und ein groovendes, swingendes Orchester. In der Rhythm of the Night Show nahm uns Terri Green mit auf eine musikalische Tour durch die Beats der 70er, 80er und 90er Jahre. Emotionale Klassiker u.a. von Gloria Gaynor, Donna Summer und CC. Penniston, unverwechselbar interpretiert von Terri, wechselten sich ab mit viel Rhythmus.
Terri Green

Terri ist aus Washington und stand in Deutschland bereits mit Chris Norman, Sarah Connor, Udo Lindenberg, etc. auf der Bühne. Umso mehr freuen wir uns, dass sie diese Reise auf der Bühne unserer AIDAcara steht.

Die Musik von Terris Liedern könnte man wie folgt beschreiben:

„Genieße das Leben! Bereise die große weite Welt. Musik für die Seele."
Terri Greens positives Wesen, ihr lebhaftes Temperament brachte das ganze Theater zum mit grooven. Alle Gäste standen, keiner saß mehr und Terri mittendrin, während ihr Partner Toddie Reed sie von der Bühne aus mit dem Saxophon begleitete. Das ging ins Blut und war Balsam für die Seele! Einfach toll! Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt von den beiden....  

Swingen Sie entspannt durch Ihr Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße

Ihre Susanne Dulle

Hallo, Frau Dulle !
Wie versprochen gibt es nun von uns einen Kommentar.
Wir waren dabei und total begeistert. Ein super
Highlight dieser Reise. Wir wünschen Ihnen noch viele so tolle Einfälle und allen Gästen so viel
Begeisterung.
Wir wünschen Ihnen, Frau Dulle, sowie der gesamten Besatzung von AIDA-Cara ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.
Danke nochmals für Ihre kompetente Unterstützung
bei einem "Problem". Das Unternehmen von AIDA-Cruises kann stolz auf Sie sein.
Wir freuen uns schon auf weitere Berichte von Ihnen und grüßen ganz herzlich
W.+ B.W.

von wbw am 25. Dezember 2011 um 18:08 Uhr

Die AIDA Community

Alle user