Karneval im Orient

von  Michael Klieverik 24. Februar 2012 15:37
Karneval im Orient
Helau liebe AIDA Weblounge-Leser,

auch in diesem Jahr wurde der Rosenmontag wieder richtig gefeiert. Die Crew auf AIDAblu hat sich schon Wochen vorher Gedanken gemacht, wie man sich richtig einbringen kann.
Es gab viele Ideen, die dann von den einzelnen Abteilungen umgesetzt wurden. Tolle Kostüme sind entstanden. Die Gäste kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus!
 
Kostüm: Cindy aus Marzan
In unserem Elferrat waren fast alle Abteilungen vertreten: Mit dabei Vertreter aus dem Hotel Bereich, Entertainment, Maschine, Media, Küche, Bar, Restaurant und meine Wenigkeit. Da ich aus Holland komme habe ich extra eine orange Mütze bekommen.
 
Elferrat von AIDAblu
30 kg Kamelle kamen bei unserem Umzug über das Pooldeck zum Einsatz.  Unsere acht Wagen hatten jeweils sein eigenes Thema und liebevolle Dekoration.
 
Wagen vom Bar-Team auf dem Pooldeck
Einige Abteilungen hatten sogar eine eigene Show-Einlage einstudiert, die sie dann den Gästen unter tosendem Applaus präsentierten.
 
Schlager mit demShow Ensemble
 
Tanz-Einlage à la Lords of the Dance
Ein toller Startschuss für den Abend in Abu Dhabi. Die Gäste hatten sichtlich ihren Spaß. Wer kann schon von sich sagen, dass er im Orient Karneval gefeiert hat?

AIDA Helau bis zum nächsten Jahr!
Ihr Club Direktor
Michael Klieverik

yes,Last year my robot ceased functioning. I didn't see what exactly to perform. At that moment a friend of mine suggested me I might purchase a pre-used robot. Robot per saldatura here helped me a lot, at the present I got all things I require and also I can toil.

von bobdoskaen4 am 06. Juli 2012 um 10:07 Uhr

Hallo Michael,Hallo Alexander
Auch wir waren dabei !!!!
Super wie ihr das organisiert habt
es war eine tolle Reise
2 Tage Abu Dhabi -einfach toll
haben jetztschon wieder die Ostsee Tour mit Taufe in Hamburg gebucht
Es grüssen die Engel's aus Hohe Düne

von Röntgenengel am 19. März 2012 um 16:34 Uhr

Hallo Michael,Hallo Alexander
Auch wir waren dabei !!!!
Super wie ihr das organisiert habt
es war eine tolle Reise
2 Tage Abu Dhabi -einfach toll
haben jetztschon wieder die Ostsee Tour mit Taufe in Hamburg gebucht
Es grüssen die Engel's aus Hohe Düne

von Röntgenengel am 19. März 2012 um 16:34 Uhr

Hallo Michael,Hallo Alexander
Auch wir waren dabei !!!!
Super wie ihr das organisiert habt
es war eine tolle Reise
2 Tage Abu Dhabi -einfach toll
haben jetztschon wieder die Ostsee Tour mit Taufe in Hamburg gebucht
Es grüssen die Engel's aus Hohe Düne

von Röntgenengel am 19. März 2012 um 16:34 Uhr

Hallo - und was ist mit ALAAF ???
BolleKöln

von bollekoeln am 02. März 2012 um 11:20 Uhr

Und wir waren dabei.Welch ein Gefühl, im Hafen von Abu Dhabi Fasching zu feiern,auch wenn der Wind Temperaturen brachte, die den Rosenmontagen in Deutschland nur knapp entgehen konnten.Vielleicht ist es günstiger, für solch winterliche Aktionen künftig auch im Persischen Golf den Schneeanzug zu tragen.Aber der Elferrat hat den Schaulustigen eingeheizt.Supertoll fanden wir die Jungs der Sportabteilung mit ihrem Programm.Für sie waren die Windspielchen die eigentlichen Kracher.

von laugundis am 26. Februar 2012 um 18:12 Uhr

Wir waren dabei und die Karnevalsparty war echt super. Toll was die Crew auf die Beine gestellt hat. Die Tanzeinlage à la Lords of the Dance war der Hammer, aber auch die des Housekeepings als Ghostbusters war super. Hoffentlich hat Alex ihre Stimme wiedergefunden...

Wir haben uns wieder super wohl gefühlt, vielen Dank an ALLE!!!

von anpr70 am 26. Februar 2012 um 15:51 Uhr

das war wirklich supper ich war dabei und bin eigentlich kein großer freund vom fasching aber an bord war es wirklich supper schön das alles zu sehen

von PatrickNo am 26. Februar 2012 um 12:40 Uhr

das war wirklich supper ich war dabei und bin eigentlich kein großer freund vom fasching aber an bord war es wirklich supper schön das alles zu sehen

von PatrickNo am 26. Februar 2012 um 12:40 Uhr

Karneval auf AIDA habe ich auf AIDAdiva zum 11.11.2011 auf dem Weg nach Indien erlebt. Einfach super!
Über den nachfolgenden Link bei Facebook gibt es Fotos davon. Um sie sehen zu können, müsstet Ihr mir allerdings erst eine Freundschaftsanfrage dort schicken.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.354817334551631.89505.100000701016334&type=3

von fantreff am 24. Februar 2012 um 16:19 Uhr

Hallo Michael!
Na, das kann ich mir vorstellen, dass da gute Stimmung vorprogrammiert war - wenn Du im Elferrat warst!
Fasching auf AIDA, etwas, das ich noch nicht erlebt habe, aber man kann nicht alles auf einmal haben. Dafür habe ich vor 14 Tagen mit euch den 2. Geburtstag von AIDAblu gefeiert. War auch ein tolles Finale einer unvergesslichen Traumreise durch den Orient.
Weiterhin noch viel Spaß an Bord von AIDAblu und vielleicht bis irgendwann mal wieder.
Viele Grüße auch an Alexander Schulz!

von Meerelfe am 24. Februar 2012 um 16:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user