AIDAblu fiebert AIDAmar entgegen

von  Silvia Fürst 10. Mai 2012 15:06
AIDAblu fiebert AIDAmar entgegen
Hallo liebe AIDA Weblounge Fans,

AIDAblu befindet sich gerade auf einer ganz besonderen Reise: Von Antalya fahren wir 16 Tage auf Transeuropa-Reise mit einem wundervollen Ziel: Die Taufe von AIDAmar am 12. Mai in Hamburg. Die Aufregung ist auf dem ganzen Schiff zu spüren. Gäste wie Crew fiebern diesem großen Ereignis entgegen. Schließlich ist so eine Schiffstaufe etwas ganz Besonderes, noch dazu, wenn sie in Hamburg stattfindet und drei Schiffe der AIDA Flotte den neuen Spross auf seiner ersten Fahrt begleiten. Hier an Bord bereiten wir uns auf ein spektakuläres Fest vor – natürlich werden wir die Taufe live übertragen und gebührend feiern.

Galley Team auf AIDAblu 2012

Wir haben enthusiastische Gäste, Mitglieder eines AIDA Fanclubs, an Bord, die extra T-Shirts gedruckt haben: „AIDAmar Welcome-Team“ steht dort drauf, darunter ein Storch, der AIDAmar in seinem Tuch trägt. Kapitän Dr. Friedhold Hoppert und uns begeistert und freut solch ein Engagement unserer Gäste. Zeigt es doch, dass die Taufe von AIDAmar für Sie ein genau so freudiges Ereignis ist wie für uns, die Crew an Bord von AIDAblu.   

AIDA Fantreff auf AIDAblu zur Transeuropareise

Auch auf diesem Wege wünschen wir unseren Kollegen auf AIDAmar alles Gute und einen erfolgreichen Start für unser neues Schwesterschiff….


Herzlichst, das gesamte AIDAblu Team

viagra online
Good guidance I see in this posting. Go on publishing, this really is a good choice for everyone of us.

von Natasha1988 am 21. August 2012 um 16:12 Uhr

AIDA Flotte den neuen Spross auf seiner ersten Fahrt begleiten levitra online here. Hier an Bord bereiten wir uns auf ein spektakuläres Fest vor - natürlich werden wir die Taufe live übertragen und gebührend feiern.

von Kateshipp am 01. August 2012 um 10:17 Uhr

Nun ist das auch schon wieder Geschichte. Auf die Mar möchte ich auch bald wieder, denn die Brauhäuser auf den neuen Schiffen sind echt der Hit ! Leider gibt es im Bella-Vista- Restaurant, wie auf der Blu und der Sol auch, diesen häßlichen Teppichboden .... O.k. dann muss ich eben im "EAST" oder im Marktrestaurant essen gehen ! Wir waren als "Grüne" die ersten, die auf AidaMar geschlafen haben *freu*!
Auf "Aidasehn" sagt Maria.....

von meinemiamaria am 09. Juni 2012 um 15:44 Uhr

Volker aus Braunschweig am 19.05.2012
auch wir waren vor Ort auf AIDAblu dabei, haben diese tollen Augenblicke live miterleben dürfen und werden diese Ereignisse nie vergessen.
LG Volker

von Oska am 20. Mai 2012 um 20:22 Uhr

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, auch wir waren vor Ort und haben diese tollen Augenblicke live miterleben dürfen, es war unbeschreiblich schön.
LG Gaby

von Gaby-05 am 17. Mai 2012 um 23:48 Uhr

Die 2. Fanfahrt auf der Mar war super. Dann der Hafengeburtstag mit Taufe und Feuerwerk ein unvergessliches Erlebnis!
Wir sind extra früh aufgestanden,um die Luna und die Mar am Samstag beim Einlaufen zu begrüßen!
Freu mich jetzt schon auf die nächste Taufe und die Jungfernfahrt!
Allzeit gute Fahrt allen AIDA Schiffen!
LG Elke

von e.tisska am 17. Mai 2012 um 14:04 Uhr

Hallo,
ich war auch dabei, allein HAMBURG ist immer eine Reise wert, aber die Taufe der AIDA mar mitzuerleben mit den 3 Schwestern-Schiffen war soooooo mega-schön, mega Gänsehaut-feeling und das 5-stündige Stehen mit einem fantastischen Blick und die Kälte und die Nässe von oben haben sich gelohnt. Ich möchte keine Sekunde missen. Vielen Dank dafür, AIDA und HAMBURG, lG bernsteinchen

von bernsteinchen am 16. Mai 2012 um 23:29 Uhr

Moin, moin, Silvia! Wir waren auch dabei, die komplette Transeuropa-Reise war ein Traum von Erlebnissen. Die Taufe brachte uns Gänsehaut, fing an mit dem Opernsänger auf der Blu, die Überraschung war gelungen. Bis bald und Schiff ahoi...

von Zuckergirl am 15. Mai 2012 um 18:58 Uhr

Hallo AIDABlu Team,
wir waren auch Live bei der Taufe in Hamburg.
Es war ein super Erlebnis. Die Taufe der AIDASol
letztes Jahr in Kiel war schon sehr schön.
Der "AIDA-Stau" im Hamburger Hafen, ein einmaliges Bild, und erst das Feuerwerk einfach super.

Gruß Marion und Uwe

von AIDAFAN-SUHL am 14. Mai 2012 um 19:52 Uhr

Herzlich Willkommen AIDAmar,
wie sind auch eben von der Taufe zurück gekommen, die Taufe war wirklich Wunder schön.
Was uns nicht so gefallen hat, war das wir uns extra Stunden vorher einen guten Platz ausgesucht haben (direkt vor AIDAmar) und das dann bei der Taufe zwei große Ausflugschiffe sich vor uns gestellt haben und wir fast nichts gesehen haben.
Dadurch konnten Tausende von Aidafans die Taufe nicht richtig sehen, Hauptsache
die Leute auf den zwei Ausflugschiffen die eine halbe Stunde vorher angefahren gekommen sind haben alles gesehen.
Liebes AIDATeam das hätte man besser machen können.
Wir kommen aber trotzdem wieder.
Liebe Grüße an AIDAmar und alle die auch dort waren.
Kukydent

von Kukydent am 13. Mai 2012 um 20:21 Uhr

Hallo,
wir kommen gerade zurück vom Hamburger Hafenfest und der Taufe der AIDAmar.
Es war ein berauschendes Erlebnis. Vor allem aber der Blick auf 4 AIDA-Schiffe (darunter "unsere" Luna) war wunderschön. Auch das Feuerwerk über dem Hafen war beeindruckend.
Es war zwar eisig kalt, aber der Kurztrip nach Hamburg hat sich gelohnt. Am Sonntag konnten wir vom Michel aus noch die Begegnung der AIDAsol mit der Queen Mary2 beobachten. Das sind alles bleibende Erlebnisse.

Ein großer Dank an AIDACruises und die Stadt Hamburg

von Nordberliner am 13. Mai 2012 um 19:58 Uhr

Hallo liebe Crew der Blu, ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Eintreffen in Hamburg. Ganz viel Spaß bei der Taufe der jüngsten Schwester, der MAR. Ich auf beiden Schiffen, der Blu und der Mar. Beide gefallen mir - aber ich bin auch ein Fan der anderen Schwestern.
Herzliche Grüße
perlenfee

von Perlenfee am 12. Mai 2012 um 01:54 Uhr

Hallo Silvia!
Auch ich werde übermorgen in Hamburg sein und euch auf der AIDAblu von der Barkasse aus ganz sehr zuwinken! Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Doch in 48 Stunden werden Freude und Jubel keine Grenzen mehr kennen. Die Taufe von AIDAmar wird für uns alle sicherlich ein unvergessliches, einzigartig schönes Erlebnis.
Liebe Grüße ans AIDAblu-Team von der Meerelfe

von Meerelfe am 10. Mai 2012 um 23:58 Uhr

Hallo Silvia.....
ich habe das Glück am Samstag bei der Taufe
und anschließender JFF dabei zu sein.
Wir sind mit 12 AIDA Fans und auch wir haben
wir auch schon im vorigem Jahr bei der Taufe der AIDAsol uns wieder T-Shirts zugelegt.
Sage denn mal auf AIDAsehen in HH.
L.G.>Karin

von karin w. am 10. Mai 2012 um 17:42 Uhr

Die AIDA Community

Alle user