AIDAblu im Fußballfieber

von  Silvia Fürst 19. Juni 2012 15:45
AIDAblu im Fußballfieber
Liebe AIDA Weblounge-Fans,

die Fußball-Europameisterschaft 2012 ist in vollem Gange – auch auf AIDAblu! Alle Spiele werden hier natürlich live übetragen.

Helmut Schulte und Clubteamleiter Peer
Aber damit nicht genug: als besonderes Highlight haben wir den Fußball-Experten Helmut Schulte an Bord. Der Ex-Sportchef vom FC St. Pauli berichtet jeden Tag live im AIDA TV live über die aktuellen Ereignisse, fasst diese zusammen und fachsimpelt mit unserem Clubteamleiter Peer.

 
Live-Übertragung im Brauhaus
Die Live-Übertragung der Spiele zeigen wir täglich im Brauhaus und in der Anytime Bar – da ist mitfiebern angesagt!
 
Fußball-Talk auf der Bühne

Vor den Deutschland-Spielen, die natürlich im Theatrium übertragen werden, steigt die Aufregung. Helmut Schulte und unser Clubteamleiter Peer treffen sich live im Theatrium zur AIDA Fußballrunde. Die Spiele werden auf- und abgerechnet, die beste Taktik besprochen, die Aufstellung der Gegner diskutiert und die Stärken und Schwächen analysiert.

Unsere AIDA Fans jubeln
 
Um die Stimmung anzuheizen, schwingen wir Laola-Wellen durch das Theatrium, unsere Gäste werden im Deutschland-Look geschminkt und es gibt jede Menge Fan-Artikel zum Jubeln.
Wir verfolgen die Europameisterschaft auch weiterhin interessiert und drücken – wie Sie – unseren Jungs ganz fest die Daumen!
Ein leckerer Fußballkuchen

Ihre Clubdirektorin,
Silvia Fürst

Das wäre was für mich als Fußball Fan gewesen, dass nächste mal muss ich bei einer EM oder WM aufs Schiff von Aida!

von Schätzleee am 11. Juli 2012 um 00:38 Uhr

Hallo Silvia,
schön das es außer der Anytime Bar noch andere Räumlichkeiten einer EM Übertragung gibt.
Und wer wird EM Meister? Ich habe den UEFA Präsident bestochen…nicht weiter sagen…Pssst.
Viele Grüße der EM

von kono am 19. Juni 2012 um 18:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user