Glamourös und extravagant: Haifischbar auf AIDAcara

von  Klaus Große 28. August 2012 14:23
Glamourös und extravagant: Haifischbar auf AIDAcara
Schon auf unserer dritten Reise nach Spitzbergen wurden wir mit super Wetter belohnt. Abwechselnd gute Shows, zauberhafte Gastkünstler und fantastische Edutainer haben sich um die Unterhaltung an Bord gekümmert. Zum Ende dieser unvergesslichen Traumreise gab es für die Passagiere ein besonderes Highlight zu erleben: den AIDAcara Shanty-Chor in der legendären Haifischbar.
Shanty Chor auf AIDAcara
Eigentlich heimlich haben sie die ganze Zeit geprobt und sich auf diesen Abend vorbereitet. Aus fast allen Departments waren sie vertreten, die über 30 Offiziere des AIDAcara Shanty-Chors. Ganz unentdeckt blieb das Ganze jedoch nicht und so kam es, dass Herr Rust aus Kabine 7217 beim Abendessen im Markt Restaurant durch mich von dem bevorstehenden Event erfuhr.  
Herr Rust und seine Frau waren weltweit unterwegs, um im Shanty-Chor zu singen, und hier auf AIDAcara bot sich nun die einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit den Offizieren in der Haifischbar zu singen. Eine Zusage kam prompt…!!! Bei zwei Soli haben die Offiziere Herrn Rust dann stimmgewaltig unterstützt.
 
Solo Herr Rust mit AIDAcara Shanty Chor Da wurde geschunkelt und geklatscht und bei den berühmten Seemannsliedern haben auch die Gäste kräftig mitgesungen. Showeinlagen im Stil von Burlesque- und Travestie-Künstlern wechselten sich mit maritimen Gesangseinlagen des Show-Ensembles und dem Shanty-Chor ab.
Und mit Wein und Gesang für unsere Gäste schaukelte AIDAcara in Richtung Heimat davon.
Diesen Abend, sowie natürlich die gesamte Reise, werden unsere Gäste sicherlich als bleibendes Erlebnis in Erinnerung behalten.
Ihr Klaus Große
Club Direktor

According to the introdece green tea, tea application initiated from fresh tea-leaf chewing and then boiling for tea liquid.

von Lisa Bolinger am 19. September 2012 um 06:50 Uhr

hallo klausi, bist du noch da auf der cara ab 07.12., wir würden uns freuen, vielleicht bis dann, lg binci & magdalena

von magdalena am 15. September 2012 um 12:38 Uhr

Auch auf unserer Reise die am 27. leider zu Ende ging, durften wir diesen tollen Chor mit fast 30 Mann und natürlich Frau erleben. Danke an Kapitän May und seine Offiziere.
Herzliche Grüße an die AIDA Cara
von Heike und Dieter

von HeiDie97 am 03. September 2012 um 17:21 Uhr

Lieber Klaus,
was für eine wunderschöne Erinnerung ihr Herrn Rust bereitet habt...Schön das wir uns dieses Jahr auch zweimal auf der von uns geliebten Cara gesehen haben..Liebe Grüße Antje

von phatka am 03. September 2012 um 12:42 Uhr

Wenn die einmal loslegen "Shanty Chor" da fliegt einem der Kitt aus der Brille…
VG

von kono am 30. August 2012 um 16:07 Uhr

Hallo Klaus, wir haben den "Shanty Chor" auf der Cara beim Überqueren des Äquators erlebt. So eine Stimmung auf dem Pooldeck haben wir weder vorher noch nachher auf unseren Reisen gehabt.
LG Beate

von Beate und Gerd am 30. August 2012 um 13:08 Uhr

Lieber Klaus,
ein sehr schöner Bericht, ich wünsche Euch weiter so tolle Events für Eure Gäste :-)
Liebe Grüße aus Dresden

von bierfan am 30. August 2012 um 11:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user