Mit der Harley durch Abu Dhabi

von  Clemens Spangler 08. März 2010 10:04
Mit der Harley durch Abu Dhabi

Hallo liebe AIDA Freunde,

Ich hab ein traumhaftes Wochenende hinter mir. Wir sind mit AIDAdiva ja grade Rund um die Arabische Halbinsel unterwegs. Und wenn ich hin und wieder mal Zeit habe, einen halben Tag oder jedenfalls etwas mehr Zeit an Land zu verbringen, dann versuche ich ja immer irgendwie ein bisschen Abwechslung in mein ohnehin schon aufregendes Leben zu bringen.

So wie letztens, als ich zusammen mit unserem Staffcapitän und dem Clubteamleiter eine Harley Davidson Tour durch Abu Dhabi gemacht habe.

Wir sind mit drei Harleys von Downtown nach Yas Island gefahren. Ein Traum kann ich Ihnen sagen. Mit entspannten 80  Stundenkilometern entspannt die Brückenstraßen längst gecruist, über die einzeln künstlich angehäuften Inseln hinweg bis zu Yas Island. Das ist schon ein tolles Gefühl, auch wenn bei diesen Touren in der Gegend immer automatisch ein Gesichtspeeling mit dabei ist: durch den Sand in der Luft, den wir während der Fahrt abbekommen.

Auf der Insel befindet sich ja die Rennstrecke und das neu gebaute Yas Hotel, das durch seine Architektur sehr beeindruckend ist. Dort haben wir dann Gäste vom Schiff getroffen, die gleich mal unseren "neuen" Ausflug zur Rennstrecke gebucht haben. Nach einem Mittagessen im Hotel ging's dann auch schon wieder zurück nach Abu Dhabi. Wir sind mit der Maschine noch einmal kurz am Emirates Palace Hotel vorgefahren und dann mussten wir die Harleys auch schon wieder abgeben. 

Emirates Palace

 

Emirates Palace  

Und jetzt stellen Sie sich vor, was dann abends im Theatrium aufgeführt wurde: Unsere Show "Born to be wild"!

Einfach..... ein herrlicher Tag :-) 

Haben Sie einen guten Start in die Woche!

Beste Grüße Ihr

Clemens Spangler

Every time you see shop outlets this is actually astonishing I'm able to use that also. And after this I am like this solely as a result of http://happycustomerreview.com which produced a great effect to my job.

von Neznakomka am 01. Oktober 2012 um 12:19 Uhr

schön wieder was von Dir zu hören (lesen)...

Hallo Clemens, schön dass Du jetzt auch in der WL schreibst !


Freue mich schon auf August, da werden wir unsere Diva zum 7. mal ansteuern!


Erst geht's mal auf die Bella, Alex K. besuchen :D 


 


Schöne Grüße aus der Heimat, Bayern !


 


Liebe Grüße


AIDAkoehli


 

von AIDAkoehli am 08. März 2010 um 19:53 Uhr

Geburtstag u. AIDA-Fahne

Wir sind gerade erst seit Freitag von der diva zurück.Schaaaaade,hätte gerne gesehen wir ihr


durch Abbu Dabi "gedüst" seit. Auch ich hatte in Abbu Dabi ein tolles Erlebnis (Geburtstag) wo


wir im Emirates Palace zum Teatime waren. Hiermit möchte ich mich nochmals für die nette


Geburtstagsüberraschung bedanken. V.L.G. Karin W.aus Krefeld


 

von karin w. am 08. März 2010 um 19:45 Uhr

Da können Sie Ihre Arbeit mal mit den schönsten Dingen verbinden

von micha63 am 08. März 2010 um 19:10 Uhr

Das klingt ja wirklich nach einem gelungenen Tag. Lg. Mike

von 0pfeffer am 08. März 2010 um 12:07 Uhr

Guter Start ist programiert

danke für die Infos aus AD und von der Märchenreise aus 1000 und einer Nacht.


Liebe Grüße in den Orient an Crew und Gäste und hier im Besonderen an Udo aus der WL, 


welcher diese Woche auf Ihrer Tour etwas Wärme tanken will,


 LG vom Ankerreinger


 


PS


Eine Tour mit einem original Wüstenschiff neben der Rennbahn wäre eine sehr gute Alternative gewesen


 


 


 

von Ankerreiniger am 08. März 2010 um 10:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user