Interview Radio Lippe

von  Sarah_Günter 01. März 2011 22:29
Interview Radio Lippe

Hallo liebe AIDA Fans :-)
Es ist soooo aufregend, seid gestern läuft die zweite Abstimmungsrunde, es war ein super spannendes Wochenende und jeder von uns gibt Vollgas um unter die TOP 5 zu kommen.

Morgen früh wird ein Interview bei Radio Lippe ausgestrahlt, um 07:15 Uhr und um 09:45 Uhr. Ihr habt die Möglichkeit über Web Radio reinzuhören http://www.radiolippe.de/Webradio.597.0.html
Ich würde mich freuen wenn ihr euch dort nochmal einen Eindruck von mir verschafft und dann fleißig für mich abstimmt.
Ich danke euch sehr !!!!
Liebe Grüße
eure Sarah

@fairplay: Oerlinghausen liegt im Kreis Lippe im westlichen Grenzgebiet zu Bielefeld.

von Hague am 02. März 2011 um 09:31 Uhr

Was hast du denn mit Lippe zu tun?

von fairplay am 02. März 2011 um 00:00 Uhr

Die AIDA Community

Alle user