Ein Koffer voller Erinnerungen...

von  Urlaubsträume 01. März 2011 23:47
Ein Koffer voller Erinnerungen...
...ist jetzt schon gefüllt!
Ja, wir 20 TOP Kandidatinnen haben schon eine Menge erlebt und geboten bekommen, gezittert, Daumen gedrückt und dann in Hamburg so viel gelacht, gestaunt und genossen! Und unglaublich, was noch vor uns liegt!
Die schönsten Erlebnisse sind für mich aber die kleinen Geschichten und Aufmerksamkeiten, die sich im Laufe der Tage ergeben haben. Die unermüdliche Unterstützung von Familie und Freunden, Facebook - erst Schreckgespenst und später für mich "Oldie" und Neuling dieser großen Familie eine wahre Schatztruhe an Entdeckungen ehemaliger Kollegen und Freunde, sowie auch neuer Begegnungen. 
Genauso bunt gemischt sind auch wir 20 Finalistinnen, und obwohl wir uns während der gesamten Abstimmung modernster Technik bedienen; wir tauschen uns aus, entdecken und erleben gemeinsam, kommunizieren, sind von einer Idee begeistert und wollen diese teile. Wir müssen dabei kreativ sein, manchmal um Rat fragen, um dann doch den eigenen Weg zu finden und zu überzeugen, um letztendlich wieder gemeinsam das Ziel zu erreichen!
Für mich genau AIDA - die perfekte Mischung zwischen Jung und Alt, Kreativität und Gelassenheit, von Erfahrung und Mut zu Neuem! 
Nein, ich habe nicht vergessen, dass auch ich gestern über die Technik geflucht habe, als die Weblounge dem Ansturm der 2. Runde nicht standhalten konnte, dass die ein oder andere Stunde Schlaf fehlt, es Momente gibt, an denen man zweifelt oder zumindest sich aufraffen muss - aber auch das gehört zum Leben dazu, gerade, wenn man eine so unglaublich einmalige Chance vor Augen hat, wenn man neue Ufer erreichen möchte.
In diesem Sinne wünsche ich allen AIDA Fans auf Ihren kommenden Reisen und ganz besonders uns 20 möglichen Taufpatinnen der AIDAsol, dass wir die schönen Momente wahrnehmen, auch die kleinen Dinge dieser großen Geschichte genießen und alle am Ende mindestens einen Koffer ganz persönlicher und unvergesslicher  Erlebnisse und Erinnerungen mit von Bord nehmen!     

Jetzt schon in den TOP5!! Toll, weiter so! Ich hoffe es klappt.... Stil und Klasse werden sich durchsetzen LG Matt

von swissmatze64 am 12. März 2011 um 10:50 Uhr

Toller Beitrag, Bettina!

von Annkathrinchen am 02. März 2011 um 22:27 Uhr

Hallo Urlaubsträume
du schaffst es, dass auch wir Weblounge-Mitglieder mit dir mitfiebern und läßt uns Teil haben an diesem wohl einzigartigen Projekt. Es macht Spaß, deinen Bericht zu lesen , denn es scheint als wären wir mittendrin.
Meine Stimme hast du und ich drücke weiterhin die Daumen

von wildelucy am 02. März 2011 um 15:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user