Tag 1 der Abstimmung

von  Caro Tiegel 02. März 2011 08:54
Tag 1 der Abstimmung
Hallo liebe Webloungenutzer!

Mehr als 24 h sind vergangen seit dem Start der 2. Runde und es wird kräftig gevotet. Wir alle freuen uns über jede Unterstützung und tun alles, damit unser Traum in Erfüllung geht.

Und das liegt bereits hinter uns:
6 Wochen Voting bei Facebook - hier gab es nichts geschenkt und am Ende wollte jeder nur, dass die Zeit schneller vergeht.
Dann der letzte Donnerstag, 12 Uhr: Endlich, es ist vorbei! Geschafft TOP 20! Erleichterung macht sich bei 20 Frauen aus ganze Deutschland breit. Und im nächsten Moment die Frage, was nehm ich mit nach Hamburg, was passiert dann da?
Und schon ging es am Freitag los. Abends haben wir uns alle in der Hotellobby getroffen und sind zusammen was essen gegangen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und hatten einen schönen Abend. So war es auch das gesamte Wochenende: Die Stimmung war super und nur die Aufregung stand auf der anderen Seite :)
Am nächsten Tag hatten wir ein volles Programm vor uns. Zunächst frühstückten wir zusammen im Hotel, wurden dann kurz begrüßt und los ging es Richtung AIDA Hamburg.
Ab sofort immer dabei? Die Kamera!
Dann wurden wir in den heiligen Hallen nochmal begrüßt. Wir machten eine Führung durch die Kostümschneiderei (hier wurden auch von allen die Maße für das Taufkleid genommen), gingen einmal durch den Kostümfundus und durften als Highlight bei den Proben zur neuen Hauptshow von AIDAsol zuschaun. Gänsehautfeeling pur! Für einen Moment habe ich vergessen, dass ich nicht auf einem der Schiffe bin.

Von hier ging es dann weiter zur Hafenrundfahrt - ein MUSS bei jedem Hamburgbesuch. AIDA hatte an alles gedacht und so war auch das Wetter wie bestellt: strahlend blauer Himmel den ganzen Tag!

Nach der Hafenrundfahrt gab es eine kurze Verschnaufpause und dann ging es ins EAST. Hier wurden Interviews mit AIDA geführt und die erste Gruppe Videos gedreht. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehn. Danke an das Team!

Zum Abschluss des Tages haben wir noch zusammen in der Bar des EAST angestoßen (Stößchen!) und sind danach alle ziemlich schnell erschöpft ins Bett gefallen.


Sonntag hieß es dann für die einen Videodreh und für die anderen Abfahrt.
Wir hatten eine schöne, einzigartige Zeit zusammen!

Doch schon beim Frühstück am Sonntag dachte jede nur an eins: Morgen geht das Voting weiter!

Und heute? Heute sind wir mitten drin!

Liebe AIDA-Fans,
bitte helft mir, meinen größten Traum zu verwirklichen und stimmt für mich ab!
Ohne eure Hilfe schafft es keine von uns in die nächste Runde!
Ich möchte mit AIDAsol um die Wette strahlen!

Auf AIDAsehn,

eure Caro

Each time you see item cheap it's hard to believe i can employ this also. And these days I am like this only thanks to site which made a fantastic impact to my life-style.

von Vikysik am 27. September 2012 um 15:15 Uhr

Glückwunsch! Alles Gute an Bord.

von ZeroZero am 09. März 2011 um 13:06 Uhr

Die AIDA Community

Alle user