Die Top20 in Hamburg

von  AnjaKlewe 02. März 2011 09:21
Die Top20 in Hamburg

Hallo an alle AIDA-Fans,

ich bin Anja und habe an der Aktion zur Suche nach der Taufpatin der AIDAsol teilgenommen.
Nach einem harten aber fairen Kampf habe ich es tatsächlich in die Top20 geschafft… ich konnte an dem Wochenende in HH teilnehmen !!!
Ich bin mit dem PKW aus dem Harz angereist, mit einer Stunde Verspätung (man kennt ja den Orientierungssinn einer Frau) also war ich am Ende knapp 3 ½ Stunden unterwegs (ist ja nicht alt so lang)!
Ich bin gegen 17 Uhr an meinem Ziel eingetroffen und musste mich vor Ort erst einmal zurechtfinden (Suche nach dem Hotel und Parkhaus)!
An der Rezeption gab es schon eine Dicke Überraschung, eine RIESEN Tüte mit allem was das Herz begehrt (ein großes AIDA Model, ein Cap, einen Regenschirm, Die Erfolgsstory, eine DVD, eine Tasse aus Glas usw. aber auch nicht zu vergessen der neue Katalog).
Das Zimmer des Hotels war durchdesignt in braunen und hellblauen Farben, zur Begrüßung gab es ein knisterndes Feuer im weißen Flatscreen!
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann runter in die Lobby wo einige von uns verabredet waren.
Auf dem Weg dahin habe ich dann auch gleich Ina getroffen und Calina kam auch gleich auf uns zu und nahm uns zu den anderen mit die schon am warten waren.
Wir waren alle sofort am Schnattern und haben uns auf Anhieb super verstanden!
Am Abend stießen immer mehr zu uns, wir sind dann noch alle gemeinsam Abendessen gegangen…. Ein Toller Abend ging zu Ende!

Am Samstag gab es ab 8 Uhr ein super Frühstück mit allem drum und dran… lecker!
Gegen 9 Uhr war es dann soweit, das AIDA Team hat uns begrüßt und uns erzählt was uns heute erwartet!
Wir sind alle gemeinsam zum AIDA Entertainment gegangen mit dem Wissen das uns ab da die Kamera begleiten wird… Spannung lag in der Luft!
Es war ein Traum hinter die Kulissen des Entertainments von AIDA zu schauen… die vielen Kostüme, die Schneiderei, die Proben (von denen war ich einfach nur verzaubert)… wir dürften Teile der neuen Show genießen… es war einfach ein Gänsehautgefühl.
Wir wurden Interviewt, Fotografiert und grob vermessen für das Taufkleid.
Im allem war es einfach nur überwältigend.
Nach diesen tollen Eindrücken ging es, immer noch in Begleitung der Kamera, zum Hafen… auf zur Hafenrundfahrt mit Verpflegung.
Es war super… die Atmosphäre war echt spitze!
Wir aßen, wir tranken, wir genossen die Aussicht und wurden auch hier Fotografiert und Interviewt.

Nach der Hafenrundfahrt ging es ohne Kamera zurück in unser Hotel um uns für die weitern Interviews und für unsere Filme zurechtzumachen.
Eine Stunde später ging es dann in das East (ein sehr Luxuriöses Hotel), dort gab es für uns einen tollen Aufenthaltsraum und auch hier gab es genug zum essen und trinken, Billard und Ipads für die Wartenden.
Ich hatte an diesem Tag nur mein Interview was super lief.
Als alle mit den Interviews durch waren und die hälfte der Drehs im Kasten war konnten wir noch einen Sekt an der Bar des East’s genießen.

Am nächsten Tag war es dann soweit… die andere hälfte der Drehst begann und ich war eine davon!
Nach einem wieder mal’s  tollem Frühstück haben wir unser Hotelzimmer geräumt und sind dann wieder ab ins East, dort begann das warten denn ich war die letzte.
Einer nach dem anderen hatte es geschafft und fuhr nach Haus… ich wurde immer nervöser je mehr gingen.
Dann kam ich an die Reihe………… was da entstand könnt ihr euch ja anschauen aber so viel sei gesagt, ich fand es nicht gut… von dem was ich eigentlich erzählen wollte habe ich ca. 10% erwähnt der Rest verschwand kurz zuvor im Nichts!
Aber was soll’s… Rückgängig machen geht natürlich nicht darum hoffe ich das es einigermaßen ansehnlich geworden ist (ich habe es in diesem Moment noch nicht gesehen)!

Nach dem ich mich von dem tollen Team verabschiedet hatte ging es dann auch für mich nach Haus!
Fazit: Es war das tollste und Erlebnisreichste Wochenende meines jungen Lebens!!!
Danke an das komplette AIDA-Team und an die tollen Mädels!

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Endruck erhalten, auch wenn ich absolut nicht begabt bin im schreiben!

Bitte votet für mich wenn ich euch sympathisch bin!!!

Eure Anja aus Darlingerode

I'm really pleased to read your topic, i consider this is very instructive about tv products. One can find bake pops reviews at this site linked outline.

von Vikysik am 10. September 2012 um 14:52 Uhr

liebe Anja, viel Erfolg!

von Kaninchen am 06. März 2011 um 23:31 Uhr

Hi Anja, ich drück Dir alle Daumen!

von Didi-Mannheim am 06. März 2011 um 15:16 Uhr

du schaffst es,toi,toi,toi

von vollstädts am 02. März 2011 um 23:23 Uhr

Meine Stimme hast Du auch. Viel Erfolg!

von Artur-Felix am 02. März 2011 um 23:09 Uhr

Meine Stimme hast Du, Du kannst es schaffen!
Viel Erfolg
Liebe Grüße
Marianne

von Marianne Domnick am 02. März 2011 um 22:04 Uhr

hallo anja...meine stimme hast du...wir harzer müssen doch zusammen halten..liebe grüße
antje

von phatka am 02. März 2011 um 14:34 Uhr

Oh, liebe Anja, toller und interessanter Bericht! Wir drücken Dir beide Daumen fürs "Weiterkommen". Viel Glück und liebe Grüße Vollsrädts

von vollstädts am 02. März 2011 um 11:05 Uhr

Meine Stimme hast Du ;-)

Viele Grüße aus Papenburg, dem Geburtsort von AIDAsol

von Christoph111287 am 02. März 2011 um 10:59 Uhr

Meine Stimme hast Du ;-)

Viele Grüße aus Papenburg, dem Geburtsort von AIDAsol

von Christoph111287 am 02. März 2011 um 10:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user