Der ganz normale Wahnsinn

von  Caro Tiegel 02. März 2011 17:44
Der ganz normale Wahnsinn
Diese Überschrift trifft ins Schwarze.
Ich sitze hier an meinem Computer, der im Dauereinsatz ist, rechts neben mir mein Handy, links daneben das Telefon. Mahlzeiten gibt es zwischendurch und auch da ist der Computer in Reichweite.
Immer geöffnet ist das Fenster der Weblounge mit den TOP 20 und der aktuellen Stimmverteilung.
Kurze Unterbrechungen dieser Situation gibt es, wenn die Schule ruft oder Sport zur Ablenkung ansteht. Nachtruhe herrscht von 22 Uhr bis morgens.

Und warum das ganze? Genau diese Frage stellen mir auch meine Freunde, die langsam aber sicher jedes Verständnis verlieren.
Ganz klar: ICH WILL DIE TAUFPATIN VON AIDAsol WERDEN!!! Genau deshalb! Und aus keinem anderen Grund.
Und dafür den ganzen Aufwand? - Ja, genau dafür!
Nur deshalb? - Was heißt hier NUR? Das reicht doch als Grund locker aus.

Dann eine kurze Unterbrechung des Normalzustandes. Es klingelt.
Vor der Tür steht eine Redakteurin von der Zeitung. Ein kurzes Interview. Was? Wie? Wo? Weshalb? Warum? Wer? Wie lange? Aber die allerwichtigste Frage ist doch: Wie können wir helfen?
Eine gute halbe Stunde später geht die freundlich junge Frau wieder. Der Artikel erscheint am Sonntag in der Prima Sonntag.

Und schon ist er wieder da: der Normalzustand. Laptop, Handy, Telefon. Und los geht's!

Und wie ihr jetzt helfen könnt? Ganz einfach: www.aida-weblounge.de/taufpatin/209223 und unter dem Bild auf den blauen, wunderschönen Abstimmbutton klicken ;-)

Viele liebe Grüße, auf AIDAsehn und einen schönen Feierabend

eure Caro

Once you examine product info it's really incredible i can apply this also. Now I look like that just thanks to joint-renewal.com which realized an excellent impact to my life-style.

von Vikysik am 27. September 2012 um 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Caro,

der erste Schritt unter die ausgewählten 5 ist ja jetzt vollbracht. Weiter so!!!

Gruss Annemie

von Annemie29 am 09. März 2011 um 16:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user