Weil ein Kapitän auch ein Entertainer ist?

von  paulaline 03. März 2011 23:32
Weil ein Kapitän auch ein Entertainer ist?

Was ist das eigentlich für ein Grund, dass die AIDA-Schiffe quasi einen Magneten am Popo haben? Weil sie einen so schön anlachen? Oder weil man sich sofort zuhause fühlt und trotzdem immer einen spannenden Alltag hat?
Weil man wunderbar die schönsten Fleckchen dieser Welt erkunden kann, ohne den fast überquillenden Koffer immer wieder neu zu packen? Aida hat es geschafft, dass ich mich von der Rucksacktouristin, die zehn Jahre lang durch die USA getourt ist, zur leidenschaftlichen Kreuzfahrerin entwickelt habe...

Aber warum reise ich jetzt im Rudel über die Weltmeere???
Weil der Milchkaffee so köstlich ist, dass ich drei davon am Tag brauche? Oder weil Captain Out nicht nur die Rolle des Kapitäns inne hat, sondern auch mal den Entertainer macht? Oder liebe ich die AIDA-Schiffe wegen Sascha Hehn, der eben nicht als Chefsteward an Bord ist?!
Es könnte zudem die Tatsache sein, dass ich sooo gut in unserer Kabine schlafe, dass ich mich zuhause wieder nach meinem AIDA-Bett sehne...
Oder ist es gar das Schnapsi-Taxi der strahlenden Phillipinos, das abends am Tisch vorbeikommt? Schnapsi für Papsi - aber auch für mich! :-)
Oder ist es die Tatsache, dass immer um 20 Uhr Bingo gespielt wird und man zuhause auf gar keinen Fall erzählt, dass man Bingo spielt :-) Ich bin übrigens dreiundpfirsich...ich liebe Zahlen aus dem Obstgarten!
Was ich auch genial finde: AIDA ist modern und passt sich neuen Trends an: Segways wurden angeschafft...:-)  Ob man wusste, das ich mir das gewünscht habe? Ich spiele übrigens Segway-Polo bei den Hemer Butterflies... wir haben 2010 die Europameisterschaft ausgerichtet... jaaa, Frauen können das auch!
Seid ihr schon mal mit dem Segway durch Rom gefahren? Das ist der Hammer... und wieder dieses Abenteuer und ein irres Gemeinschaftsgefühl... toll... Das war mein allerschönster AIDA-Ausflug, den ich nie vergessen werde... und wir haben in unseren 11 Reisen schon viele Ausflüge gemacht...

Eigentlich ist es ganz einfach: es ist das AIDA-Konzept, das mich überzeugt - junge Schiffe, aber nicht nur für junge Menschen geeignet, sondern für alle Generationen. Für Menschen, die jung geblieben sind in ihren Herzen!
Und das ist auch ein Grund, warum ich Taufpatin des jüngsten Aida-Babys sol werden möchte!
EURE CARMEN AUS WINTERBERG

Hallo Carmen, Claudia & ich haben auch für Dich gevotet. Deine zahlreichen Tipps und Hilfestellungen auf unserer ersten AIDA-Kreuzfahrt haben uns zu weiteren Kreuzfahrten mit AIDACruses angeregt. Du personifizierst in Deinem Wesen und Deiner Art mit Menschen umzugehen in idealer Weise Stil und Philosophie der AIDA-Idee und bist daher die optimale Taufpatin für AIDAsol.

Es grüßen einen Tag vor Rosenmontag
die Video-Bingo-Geister aus Köln
Claudia & Wolfgang

von Wolfgang Stegmann am 06. März 2011 um 19:15 Uhr

Bei deinem Beitrag fühl ich mich so richtig zuhause!
Du sprichst mir und meinem Mann aus der Seele, und ich seh in Gedanken auch das "Schnapsi-Taxi" im Marktrestaurant vorbeikommen ;-)
Gruß
Steffi

von StefanieLauer am 05. März 2011 um 18:15 Uhr

Hallo Carmen, eigentlich habe ich schon meine Stimmen verteilt. Aber Du hast mich davon überzeugt, dass ich noch eine vergessen habe. Wer das AIDAfeeling so gut rüberbringen kann, muss unter die TOP5 kommen.
LG Ulrike

von fernweh am 05. März 2011 um 18:03 Uhr

ich war noch nie auf Aida, so wie du das schreibst wünsche ich es immer mehr, lg Susi

von SusiSonne am 04. März 2011 um 18:48 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele... Liebe Gruß Sarah

von Sarah_Günter am 04. März 2011 um 15:25 Uhr

Du spielst Bingo auf der AIDA????Das hast du mir nie erzählt.... Du hast eine so enge Beziehung zur AIDA, bist so begeistert von den Schiffen und Reisen, deshalb bist nur Du genau die einzig mögliche Taufpatin!!Liebe Grüße, Ane

von Ane1 am 04. März 2011 um 09:32 Uhr

Super schöner witziger Text!!! Go "taufen", Butterfly :-)

Lieben Gruß, Karola

von Momo79 am 04. März 2011 um 00:00 Uhr

Die AIDA Community

Alle user