Du musst kämpfen Ayla, KÄMPFEN !!!

von  Ayla 08. März 2011 13:16
Du musst kämpfen Ayla, KÄMPFEN !!!
Gestern lagen die Nerven blank.
Gestern Abend haben mich meine Freunde wieder motiviert weiter zu kämpfen!
Und das mache ich jetzt auch...

Votingschluss ist Donnerstag 12 Uhr ... und erst dann wird "aufgegeben"!

Es liegt mir viel zu viel an AIDA vor Votingschluss aufzugeben.

Ich möchte EURE Taufpatin werden und euch in der nächsten Runde meine AIDA Welt zeigen.

Ich danke ALLEN, die mich schon so weit gebracht haben und hoffe auf die weitere Unterstützung, dass ich  MEINEN großen Traum verwirklichen kann!!!

Eure Ayla
http://www.aida-weblounge.de/taufpatin/209246

I enjoy the way in which your anti snore pillow is made. It features a nice appearence to stop snoring devices. I love the graphics of your blog. I wish I could produce how to stop snoring that appears as well as ours.

von Neznakomka am 26. September 2012 um 15:30 Uhr

Nochmals toi, toi, toi für den Endspurt. Ich habe noch einige Freundinnen und Freunde angerufen für Dich zu votieren !!! Es wird sicher klappen in die Runde der ersten Fünf...!!! GlG Kurt

von Kurt Sauter am 09. März 2011 um 17:01 Uhr

Lass dich nicht unterbuttern, das klappt schon.

von Helga Würz am 09. März 2011 um 16:18 Uhr

jojo48

Ayla , Ich hoffe Du kommst weiter.
Ich drücke dir die daumen.

von jojo48 am 09. März 2011 um 15:57 Uhr

Glückwunsch! Alles Gute an Bord.

von ZeroZero am 09. März 2011 um 13:06 Uhr

Hallo Ayla,
wir unterstützen Dich so gut wir können und sind mächtig stolz auf Dich. Wir finden Du machst das Super. Lass Dich nicht von irgendwem entmutigen der keine Ahnung hat! Wir drücken Dir fest die Daumen. Deine Mädels vom Reisebüro

von Miriam84 am 09. März 2011 um 12:31 Uhr

Treffer und versenkt - Unser Schiff

von ZeroZero am 09. März 2011 um 09:03 Uhr

Unser Schiff: wir wollen dich hier auch nicht. Und? Nicht die einzelne Meinung zählt sondern die Mehrheit, so ist das in einer Demokratie! Wenn du damit nicht zurecht kommst, ist das einzig dein Problem.

von Hague am 08. März 2011 um 23:10 Uhr

Nö, da liegt Ihr alle falsch. Ich versuche nur gegen solchen Beschiss zumnindest mein Wort zu erheben. Und wenn´s nicht hilft, es wird meine Welt nicht verändern oder mich unglücklich machen.
Es ist wie immer, die die nach dem Frauentag rufen, haben es am wenigsten verdient.!!!!!!!!!

von Gast am 08. März 2011 um 22:20 Uhr

Wohl heute ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, was UnserSchiff?
Hahahaha

von Kipferl am 08. März 2011 um 22:10 Uhr

Müssen solche Kommentare wie von "Unser Schiff" hier sein? @ Aida: löscht sowas!!!!

@Ayla: weiter so, Du schaffst das!

von Aidabonnie am 08. März 2011 um 21:22 Uhr

ich möchte Dich nicht als Taufpatin haben,
und werde Dich und Deinre Burger Fraktion sicher nicht unterstützen.

von Gast am 08. März 2011 um 20:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user