Zwischen AIDA und Abitur

von  Ayla 15. März 2011 16:48
Zwischen AIDA und Abitur
Hallo ihr Lieben!
Hier ein kurzer Bericht über die vergangenen Tage und mein Programm für die kommenden:

Die Emsüberführung war der HAMMER! Das Gefühl als eine von den Ersten auf dem Schiff zu sein und alles noch "verpackt" zu sehen ist unbeschreiblich und einmalig! Die Gefühle kann man nicht in Worte fassen. Ich habe jetzt schon eine besondere Beziehung zur Sol, auch wenn ich bis jetzt nur eine von fünf bin!

Aber angefangen hat meine Reise am Bahnhof in Albstadt. Von dort aus ging es erst einmal nach Stuttgart, wo auch schon mein erster Zug aufgrund Bahnsrtreiks ausfiel ;)! Naja, Ziel an dem Tag war es ja nur bis 16.00 Uhr in Papenburg anzukommen. Mit dem Bummelzug ging es dann weiter und nach vier mal umsteigen und einer amüsanten Taxifahrt hatte auch ich es endlich geschafft!
Eigentlich dachte ich, ich hätte das schlimmste für diesen Tag überstanden, bis ich feststellen musste, dass ich von Deck 3 bis Deck 8 meinen Koffer hochdrücken/ schieben/ schleifen musste, weil die Fahrstühle noch nicht funktionstüchtig waren =D !!
Ab da war die Emsüberführung Erholung pur und wir konnten am ersten Tag schon das Schiff in vollen Zügen genießen!
Der Samstag war vollgepackt mit Dreharbeiten auf dem ganzen Schiff und nicht zu vergessen einem kleinen Highlight für die erste Castingshow auf der Fanreise =), ich könnte mich jetzt schon vor lachen auf dem Boden wälzen, wenn ich an DAS Video denke!!!
Den Abend haben wir dann noch an der Solbar ausklingen lassen, bevor es Samstag früh wieder auf die Heimreise ging.
Nach 9 Stunden Zugfahrt zurück bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen.

Die letzten beiden Tage waren dann noch für meine Abivorbereitung vollgepackt.
Heute war Deutsch dran, morgen Mathe, deshalb muss ich jetzt auch noch die letzten Lücken mit Wissen füllen!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf Samstag freue, wenn meine Homestory gedreht wird!
Und noch viel mehr freue ich mich auf die erste Fanreise, denn da kommen soooooo viele bekannte Gesichter... ich kann es gar nicht mehr abwarten =)

Bis bald, Ayla

I love the artwork of http://shapelymoon.com. I wish I could see product that looks as good as yours. I’m keen on the modality your blog is set up. It comes with a fine design to info here.

von Neznakomka am 26. September 2012 um 16:17 Uhr

ALLES GUTE FÜR DEINE ABIPRÜFUNGEN!!

Wir freuen uns auch schon sehr auf die 1. Fanreise und DICH "kennen zu lernen"!!

Liebe Grüße

von jenny7 am 16. März 2011 um 11:05 Uhr

Da schaffst Du es doch tatsächlich noch zwischen Deutsch- und Matheabi einen Blog zu schreiben...Wo nimmst Du nur die Energie her? Ich bewundere Dich und wir werden Dir natürlich auch weiterhin den Rücken frei halten (die Hasenbande mit Futter und Streicheleinheiten versorgen, die Spülmaschine ausräumen usw.) Und wir freuen uns auch schon auf Samstag und den Homevideo-Dreh!
Drücken Dich ganz fest - Deine Family

von Conny am 15. März 2011 um 21:23 Uhr

Na dann lerne mal und danach bring Ruhe in Dein Leben. Die streßigen Tage kommen im April. LG

von Silvio am 15. März 2011 um 18:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user