Saisonabschluss in der Karibik

von  Michael Hiereth 03. April 2013 13:24
Saisonabschluss in der Karibik

Hallo liebe AIDA Gemeinde,
den letzten Anlauf in der Karibik innerhalb unserer Transatlantikreise hatten wir in Barbados. Traditionell findet an diesem Tag abends eine Karibik Saisonabschlussparty statt. Unter fantastischem Sternenhimmel und bei besten, karibischen Temperaturen heizte unser AIDAaura Showensemble mit der Baila Pool Show ein.

Unser Entertainment Manager Thommy akquirierte neben unserem Restaurant Manager Simone noch Küchenchef Christian für einen Cocktailstand der besonderen Art: So mixten wir zur Unterstützung unseres Bar Teams Mojitos, Caipirinhas, Ipanemas und Tequila Sunrise. Bei gut besuchten Bars und voller Tanzfläche kam eine tolle Stimmung auf dem Pooldeck auf und so hatten wir einen würdigen Abschied aus der Karibik, an den wir noch lange und gerne zurückdenken werden.

Bis bald!
Ihr Michael

Ich könnte die Tour gleich nochmal machen :-)

von Akzente_Hamburg am 09. April 2013 um 18:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user