Der Atlantik – Seetag 1

von  Michael Hiereth 03. April 2013 16:07
Der Atlantik – Seetag 1

Liebe AIDA Blog Leser,


der 1. Seetag auf dem Atlantik stand vor allem bei unserem Küchenteam im Zeichen von Ostern. Wie bereits vorher erwähnt, überraschte uns unser Souschef Jens am vergangenen Wechseltag mit einem Einkauf von 2.000 rohen Eiern, die er in einer – zugegeben sehr, sehr großen – Einkaufstüte an Bord brachte.


Hintergrund war die Dekoration für die Osterfeiertage in den Restaurants, mit denen das Team um unseren Küchenchef Christian Erbeck etwas ganz Besonderes auf die Beine stellen wollte. Ähnlich wie mit seinen Rezepten ließ er sich dabei ungern über die Schulter gucken, jedoch unser Foto-Team hat die Truppe aus der Küche bei der Vorbereitung in unserer Crew Messe „erwischt“.

Wir ALLE an Bord sind gespannt auf das Endergebnis und die Präsentation in den Restaurants am Ostersonntag. Unsere Küchencrew hatte auf jeden Fall schon mal dicke Backen vom Eierauspusten, zum Bemalen gab es dann von unserem fleißigen Housekeeping-Team Unterstützung.



Wir drücken unserer Truppe natürlich die Daumen für die Vorbereitung der besten Osterdekoration auf den Weltmeeren.


…to be continued…

Ihr Michael

Cool. Bei uns auf der Stella war es auch toll Österlich .überall im Restaurant bunte Eier. Dann die Häschen mit der Lila Farbe ;-). Einfach toll

von DJ 34 39 am 03. April 2013 um 22:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user