Der Atlantik – Seetag 2

von  Michael Hiereth 04. April 2013 17:55
Der Atlantik – Seetag 2

Liebe AIDA Fans,


wir sind nun seit zwei Tagen auf dem Atlantik auf dem Weg nach Madeira (noch 2626 Seemeilen) und der heutige Tag zeigt sich von seiner besten Seite. Sonnenschein, ein laues Lüftchen, Himmel und der tiefblaue Atlantik. Für unsere Gäste an Bord ist heute ein Tag zum Entspannen, Abschalten und Erholen. Für Sie, liebe Leser, gibt es heute einige Impressionen von unserem Tag an Bord zum Mitschwärmen.

Der Blick auf´s Meer beim Morgen-Yoga…

…unsere Solisten des AIDAaura Showensembles beim morgendlichen Poolspot „on the beach“…



…mit Entertainment Manager Thommy bei der Kids-Fragestunde…



…und schließlich unsere AIDA Aktiv Bingo Kanone Tobi bei der Jackpotziehung…



Zum morgigen 3. Seetag, an dem wir die Hälfte der Passage erreichen werden, klären wir das Rätsel, wie es mitten auf dem Ozean zu einem „Bergfest“ kommen kann.

Bis dahin


Ihr Michael

Na, wenn da keine gute Laune aufkam ... Während wir im kalten Deutschland gebibbert haben ...

von Meerelfe am 13. April 2013 um 23:15 Uhr

Du und Tommy ich fass es nicht. Geht es noch verückter, ich meine nicht. Denn war die Atlantküberquerung ja nen Kindertanzen im wahrsten Sinne des Wortes bei 350 Kids an Bord. Liebe Grüße von Heia

von Heia am 04. April 2013 um 19:27 Uhr

Die AIDA Community

Alle user