Dynamo Fans

von  Klaus Große 08. April 2013 15:26
Dynamo Fans

Liebe AIDA Fans,


so ganz auf dem Sofa daheim ist es mir doch ein bisschen zu langweilig, deswegen bin ich mal wieder auf meiner geliebten AIDAcara.


Nach dem Sieg von Dynamo Dresden haben meine Kollegen und ich eine spontane Fan-Aktion gemacht. Zusammen mit Hotel Manager Rüdiger und Chefkoch Michael haben wir uns über das 3:2 gefreut. Natürlich haben wir das Bild auch an den Verein geschickt, jetzt kommen wir an die Fanfotowand :)

Am gestrigen Abend wurde ich von Gästen in der AIDA Bar wegen des Dynamo Spiels angesprochen und habe von unserem spontanen Vorhaben mit dem Foto berichtet. Die Gäste Karin und Olaf Schulze kommen aus Büddenstedt bei Helmstedt und sind AIDA Club Mitglieder. Noch am Abend habe ich ihnen eine Kopie des Fotos übergeben. Dann wurden noch die Unterschriften von uns als Erinnerung eingeholt und dieses Bild wird zu Hause gerahmt und bekommt einen Ehrenplatz. Das Ehepaar ist übrigens Fan von Schalke 04.


Viele Grüße aus Santander


Ihr Club Direktor


Klaus Große

ich bin auch Fußballfan, kanns verstehen.

von laura2 am 18. April 2013 um 21:05 Uhr

Hallo Klaus der Große! Bist du wieder da??? Zu Hause war es dir wohl langweilig? Bleibe bis zu deinem Lebenesende der Aida treu und du bekommst eine großartige Seebestattung! Du bist der GRÖßTE!!! Pass auf dich auf! Grüße senden dir Ingrid und Günni

von Studio24a am 10. April 2013 um 18:38 Uhr

Ihr glücklichen Dynamo´s.Das war ja ein Superspiel, genau wie das Hinspiel. Hoffentlich reicht es am Ende für Dynamo und auch für Aue.
Wir in Leipzig müssen wohl noch ein bisschen warten.
Alles Gute, LG Jürgen

von Jürgen A. am 09. April 2013 um 16:47 Uhr

ich als Fußballfan kann das gut verstehen!LG Gaby

von Gaby-05 am 08. April 2013 um 18:52 Uhr

Immer nur Fußball im Kopf, grins

von Rene_Petra am 08. April 2013 um 15:44 Uhr

Die AIDA Community

Alle user