AIDAluna trifft AIDAstella in Zeebrügge

von  Anja Witzlack 08. Mai 2013 10:22
AIDAluna trifft AIDAstella in Zeebrügge

Liebe AIDA Fans,

am 24. April haben wir das neueste Schiff unserer Flotte in Zeebrügge getroffen. Einen Besuch bei unseren Kollegen auf AIDAstella haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Für die gesamte Besatzung ist es ja immer wieder ein Highlight, wenn sich unsere Schiffe begegnen. Da gab es viel zu erzählen, aber vor allem gab es viel zu bestaunen.

Auf dem Foto tauschen unser Kapitän auf AIDAluna, Lutz Leitzsch, und Kapitän Daniel Kreikemeyer auf AIDAstella zur Erinnerung die Schiffsmodelle unserer beiden Schönheiten aus.

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Club Direktor Anja Witzlack (AIDAluna), Kapitän Lutz Leitzsch (AIDAluna), Kapitän Daniel Kreikemayer (AIDAstella), Chief Purser Sven Fahle und Simona Khan)

Bis zum nächsten Mal,

Ihre Club Direktorin

Anja Witzlack

Ich war dabei, auf der Luna. Das erste mal, dass ich ein Schwesterntreffen miterlebt habe. Unvergesslich!!!

von Isiam007 am 19. Juni 2013 um 20:08 Uhr

Wir haben auch schon mehrere Treffen erlebt. 2010 in Kopenhagen die Cara und Blu und in der letzten Woche, als wir mit Anja Witzlack und Kapitän Leitzsch auf der Luna in Norwegen unterwegs waren, trafen wir in Bergen die Cara und in Oslo die Mar. Einfach toll.
Anja grüßen wir aus Berlin an den Scharmützelsee und wünschen einen schönen Urlaub. Ihr ward ein tolles Team!

von Wuhletal am 12. Mai 2013 um 10:12 Uhr

Das war auch ein Super-Erlebnis! Ein Schwesterntreffen ist immer was ganz Besonderes! Einer von vielen unvergesslichen Momenten einer wunderschönen Reise! Ein gelungenes Foto vor dem tollen virtuellen Aquarium! Jeden Tag stand ich mehrmals davor. Weiterhin allen eine schöne Reise und liebe Grüße auf AIDAstella und AIDAluna, Meerelfe

von Meerelfe am 08. Mai 2013 um 19:09 Uhr

Und wir waren beim Treffen der beiden Schönheiten dabei. Einfach phantastisch!

von heinemann-zerbst am 08. Mai 2013 um 16:48 Uhr

Die AIDA Community

Alle user