Großes Clubtreffen mit über 270 Clubmitgliedern an Bord von AIDAaura

von  Anja Witzlack 12. Juli 2013 15:03
Großes Clubtreffen mit über 270 Clubmitgliedern an Bord von AIDAaura

Liebe AIDA Fans,

mit AIDAaura entdecken wir im Schwarzen Meer derzeit die Geheimnisse aus drei Welten. Ein bisschen Europa, ein Hauch von Orient und viel russische Seele: Die Mischung ist unwiderstehlich.
Das sehen wohl auch unsere treusten Gäste so, denn auf dieser Reise sind über 270 Clubmitglieder der Stufen rot, gelb und grün an Bord.

Das wollten wir natürlich ganz groß feiern und haben zum Clubtreffen auf das Pooldeck eingeladen. Das gab ein freudiges HALLO und WIEDERSEHEN! Die Gespräche waren geprägt von gemeinsamen Erlebnissen und vielen unvergesslichen Momenten an Bord von AIDAaura.
Ich kann Ihnen sagen, es gab eine ganze Menge zu erzählen: das erste Kennenlernen an Bord, Heiratsanträge, Hochzeiten, lustige Poolparties und natürlich die gemeinsamen Entdeckungen an Land.



Bei schönstem Wetter und unter blauem Himmel trafen wir uns nun in einer ganz besonderen Atmosphäre. Der DJ sorgte für wohlige Klänge, unser Bar Team versorgte uns mit Getränken und sorgte mit dem "AIDA CLUB" Sektbuffet in den AIDA Farben für ein tolles Fotomotiv.



Aber auch unser Küchenchef präsentierte mit seinem Team einen ganz besonderen Augenschmaus. Er kreierte eine riesige Torte in Form einer Kapitänsmütze. Außerdem konnten die Clubmitglieder ihren Namen in Schokoladenschrift auf der Torte entdecken. Eine wirklich gelungene Überraschung für unsere Clubmitglieder.



Mit diesen Bildern grüßen wir alle AIDA Clubmitglieder und AIDA Fans!


Ihre Club Direktorin


Anja Witzlack

Hallo Anja.
Wir schließen uns der Meinung von Sandra an.
Ihr, heißt Stefan Hartmann und du, seid das Beste was wir je erlebt haben. Es war uns ein sehr großes Vergnügen mit euch die SM 2Tour von 14.7-28.7.13 gemacht zu haben. Euer "Grünen" Club Treffen (kulinarische Highlight) war unvergesslich.
Aidasehn Thomas und Sigrid

von cadtom am 08. August 2013 um 12:38 Uhr

Hallo Anja, haben die wunderschöne Schwarzmeerreise vom 14.-28.07.2013 mitgemacht, übrigens unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt. Es hat uns unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit, wir kommen sicherlich wieder! "Auf AIDAsehen"! Viele Grüße aus Sachsen! Familie Baraniak

von Sandra08428 am 30. Juli 2013 um 15:15 Uhr

Hallo Anja und Stephan..., hat super viel Spaß gemacht und war eine super tolle Reise :-))

von Holgi1 am 15. Juli 2013 um 15:16 Uhr

Hallo,

das ist ja mal ein gelungenes Clubtreffen.
Wir sind ab 28.7.2013 auch an Bord der Aura und nun natürlich gespannt, wie es bei uns sein wird.
Die letzten Clubtreffen, die wir erlebt hatten auch auf der Aura waren megalangweilig, kam immer als "Mußveranstaltung" rüber, aber man sieht, es geht also doch noch viel besser!!
Stefan als EM ist der Knaller, freuen uns, dass wir ihn wieder an Bord haben.

von irma0709 am 15. Juli 2013 um 10:26 Uhr

Hallo Anja, Hallo Stefan (Balu),
ich war live und in Farbe dabei. Ein ganz großes Lob an diese Überraschung und die ganzen andern Höhepunkte der Reise. Die Vorbereitung der Torte hat 2 Tage gedauert und die ganzen Namen mit Schokoguss aufzuspritzen war großes Kino. Geschmeckt hat die Mütze auch, wie natürlich alles andere, was das super Küchenteam auf der Reise in den Töpfen zubereitet hat.
Herr Ziegler der erste Mann an Bord war bei dem Treffen auch mit dabei. Seine Ansagen und Informationen waren toll. Dies ist auch sein Job, aber man merkt ihm an, das er diesen genau so mit Herzblut macht, wie Anja und Stefan. Man hat ihn auf dem Schiff überall sehen können, wo er mit den Passagieren gesprochen hat. Beim Fan-Treffen hat er sich viel Zeit genommen und in Istanbul hat er mit den Bikern sich den Sonnenaufgang so wie auch ich erradelt. Danke Herr Capitän und weiter so.
Ich habe mich bei dieser Reise Pudel wohl gefühlt. Hier hat sich auf der Aura, aktuell ein super Dream-Team gefunden, in allen Bereichen.
Besten Dank auf AIDAsehen

bernd_68

von bernd_68 am 15. Juli 2013 um 09:03 Uhr

Ich war dabei! Eine tolle Überraschung war, dass auf der Riesentorte alle grünen Clubmitglieder
in Schoko-Schrift aufgeführt waren. Eine tolle Leistung der Konditorei. Meine Frau und ich durften sogar die Torte anschneiden, da die 2 Clubmitglieder, die mehr Tage hatten, nicht am Treffen teilgenommen haben.
Bei dieser Gelegenheit: ein neues Dream-Team ist geboren: Anja und Stefan !!! Wir hatten bei der Reise einen Riesenspaß (wie auch alle anderen Mitfahrer) Alle die demnächst auf die Aura gehen,
können sich freuen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön ans Dream-Team

von claudio47 am 14. Juli 2013 um 19:51 Uhr

Da macht jemand seinen Job mit Herzblut. Das merkt man gerade bei deratig großen Aktionen.

von TomH am 13. Juli 2013 um 14:32 Uhr

Hallo Anja vielen Dank für diesen Bericht. Es kommt halt immer auf den Club Direktor an . Wir hatten dieses Jahr schon 2 Clubtreffen. Auf Stella... da ging der Cellist bei ca 500 Clubmitgliedern leider unter. Auf Luna ganz hervorragend gemanagt alle Clubstufen zusammen und dann nach Farben sortiert. War für Grün halt was besonderes, da nichr die ganze Masse.

von Werner Huber am 13. Juli 2013 um 14:10 Uhr

Hallo Anja, hoffe du bist ab 11.8. auch noch auf der Aura, da sieht man sich dann wieder! War letztes Jahr im Nov/Dez auf der Transasien und SOA dabei.
Bis bald!

von Skydreamer am 13. Juli 2013 um 11:14 Uhr

wir sind auch an Bord ab morgen :)

aber leider sind wir erst nach der Reise Clubstufe rot :(

Auf AIDAsehen

von kate2011 am 13. Juli 2013 um 11:04 Uhr

Dann schauen wir doch mal, wie viele Clubmitglieder bei uns ab 14.7. dabei sind!? Bis morgen, ich freue mich!

von Miabe am 13. Juli 2013 um 10:31 Uhr

Hallo Anja,
danke für den Bericht. Ja, die AIDA Familie wird immer größer. Vom 28. Juli bis 11. August sind wir auch am Bord der AIDAaura und freuen uns auf ein Wiedersehen.

von walter.k am 12. Juli 2013 um 23:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user