Willkommen zur Grill-Party auf dem Pooldeck von AIDAcara

von  Marcel David 20. September 2013 16:55
Willkommen zur Grill-Party auf dem Pooldeck von AIDAcara

Liebe AIDA Fans,


bei unserer letzten Durchfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal gab es auf dem Pooldeck von unserer wunderschönen AIDAcara eine Grillparty, bei der unser Entertainment Manager Jürgen und ich am Grill standen und leckere Nürnberger Würstchen mit noch leckerem Kraut im Brötchen unseren Gästen servierten. Natürlich haben wir auch ein Fass Bier spendiert und DJ Sascha sorgte für die passende musikalische Unterhaltung.


Während der Passage des Nord-Ostsee-Kanals ist es fast so, als ob man durch die Vorgärten und Schrebergärten fährt, überall grillen Menschen, stehen am Kanal und winken oder feiern die vorbeifahrenden Schiffe. Wir hatten eine gemütliche Stimmung wie auf einer großen Grillparty an einem Nordsee-Strand. Einfach toll! Das größte Highlight war aber die „NOK Romantika“, ein Lichterfest entlang des Kanals, mit Fackelzügen und Feuerwerken. Eine rundum gelungene Aktion! Nochmals vielen Dank an das komplette Team von AIDAcara.


Viele Grüße


Ihr Club Direktor


Marcel David

Gemein - wir waren ja vom 10.8. - 24.8. an Bord, wo die NOK-Passage leider wegen des Streiks ausgefallen ist. Sehr, sehr schade, denn das wäre eines unserer persönlichen Highlights gewesen.

von mlorenz am 26. September 2013 um 20:44 Uhr

Jaaa, die Fahrt durch den NOK ist immer wieder ein Erlebnis. Bei dieser Grillparty wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich bin gespannt was du und dein Team bei der Kurzreise nächsten Samstag schönes geplant hast, da sind wir dann LIVE dabei.
Liebe Grüße aus Hamburg

von AidaTina am 22. September 2013 um 11:41 Uhr

Hallo Marcel,
Na das hört sich ja super an. Kann ich mir so richtig vorstellen diese Grillparty. Leider sind wir auch noch nicht durch den NOK gefahren, aber das kommt sicherlich auch noch. Toll, dass AIDA so spontan etwas anbietet, das gibt es eben nur bei AIDA. Weiter so.
Gruss aus dem sonnigen Süden von
Anja

von Anjaa am 21. September 2013 um 18:26 Uhr

Hallo Marcel, da hattet ihr ja ganz schön Spaß! Den Nord-Ostsee-Kanal habe ich bisher noch nicht passiert. Aber ich habe einen Tipp für euch: Echte Thüringer Roster würden bei der nächsten Grillparty mit Sicherheit auch lecker schmecken! Weiterhin tolle Reisen und viel Spaß an Bord von AIDAcara! Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 20. September 2013 um 20:43 Uhr

Hallo Marcel, auch ich habe die NOK Passage im Frühjahr 2012 genossen. Eins der schönsten Erinnerungen an die Cara! Auch wenn es bei uns keine Grillparty gab!

von phatka am 20. September 2013 um 20:07 Uhr

Hallo Marcel, coole Sache, NOK ist immer eine Reise wert. Wir freuen uns am 2. Oktober auf die Abschlusstour der Sommersaison nach Hamburg.
Endlich wieder in unserem ZUHAUSE auf See.
Heike und Dieter

von HeiDie97 am 20. September 2013 um 17:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user