Olympia Silbermedaillengewinner Fabian Hambüchen auf AIDAdiva

von  Silvia Fürst 20. Dezember 2013 16:10
Olympia Silbermedaillengewinner Fabian Hambüchen auf AIDAdiva

Liebe AIDA Fangemeinde,


Auf unserem Weg durch den Orient hat uns letzte Woche Fabian Hambüchen begleitet. Ich freue mich sehr, den international erfolgreichen Turner schon seit mehr als fünf Jahren zu den Stammpassagieren unserer Flotte zählen zu dürfen.


Zu den jüngsten herausragenden sportlichen Erfolgen des ehemaligen AIDA Sportpaten zählt die Silbermedaille am Reck bei den Olympischen Spielen in London.


Ich habe Fabian als ausgesprochen bodenständigen und sympathischen Gast kennen gelernt, der jeder Zeit gut gelaunt und für eine nette Unterhaltung zugänglich war. Besonders gefreut hat mich, dass Fabian Hambüchen die von AIDA Cruises initiierte Spendenaktion für unsere philippinischen Besatzungsmitglieder, die von der Taifun-Katastrophe betroffen sind, unterstützt hat.


Eine tolle Woche geht damit leider zu Ende! Ich hoffe, dass ich nicht zum letzten Mal mit diesem jungen sportlichen Vorbild auf einem AIDA Schiff unterwegs war und wünsche Fabian sportlich und privat das Beste! Auf AIDAsehen!


Viele Grüße,


Ihre Club Direktorin
Silvia Fürst

Die AIDA Community

Alle user