AIDA walks...

von  Silvia Fürst 27. November 2017 10:55
AIDA walks...

Am 05.11.17 am Tag nach der Vollmond Party wurde es aktiv. Schon ab 08:30 Uhr - trotz, dass wir die Uhren eine Stunde vorstellen mussten - begann es mit dem Aufwärmen auf dem Pooldeck. Um Punkt 08:45 Uhr fiel dann bei 25 Grad der Startschuß zur AIDA walks Aktion.

Symbolisch wollten wir die verbleibende Strecke - das waren noch 1509 km -  nach Salalah gemeinsam walken. 67 begeisterte Teilnehmer machten mit,  darunter sogar Dodo. Die ansteigende Hitze und Luftfeuchtigkeit machte allerdings alle zu schaffen und am Ende wurde eine Strecke von stolze 321,4 km zurück gelegt.

Am Abend in Helli's Bartime wurden die Sieger gebührend geehrt und mit schönen Preisen  für ihre Anstrengung belohnt. Der erste Platz am "Stockerl" wurde gleich mit zwei Siegern belegt. Beide sind je 70 Runden gelaufen und bekamen nicht nur tosenden Applaus sondern auch einen Gutschein -  je ein Abendessen im Selection Restaurant für 2 Peronen - von unserem Enterntainment Manager Helli als Preis überreicht.

Alle anderen Teilnehmer gingen natürlich nicht leer aus und bekamen eine wunderbare Urkunde von dieser schönen und sportlichen Aktion auf AIDAaura.

Die AIDA Community

Alle user