AIDAstella im Premieren Fieber - erstmals Standing Ovations während einer Generalprobe

von  Thorsten Jost 08. November 2017 12:09
AIDAstella im Premieren Fieber - erstmals Standing Ovations während einer Generalprobe

Nach knapp drei Wochen neigt sich die Transreise von AIDAstella von Mallorca nach Dubai dem Ende zu. Doch bevor die zu Ende geht, steht noch eines der Highlights an - die Premiere der neuen Show "Musical Dreams". (Red.Anm: am 1.11.2017)

Die Proben liefen in den vergangenen Tagen und Wochen sehr gut. Das Kreativ-Team hat zusammen mit dem Team an Bord fast rund um die Uhr an der neuen Show gearbeitet. Die Kostüme wurden angepasst, die Technik wurde eingerichtet, Licht - und Soundchecks wurden durchgeführt und die AIDA Stars haben sich von Probe zu Probe in die neue Show eingelebt. 

Das Besondere an dieser Transreise ist, dass knapp 400 Gäste bereits ein paar Tage früher absteigen - in Abu Dhabi. Damit diese Gäste ebenfalls in den Genuss kommen diese neue, wunderschöne Show zu erleben, fand einen Tag vor deren Abreise eine öffentliche Generalprobe statt. Die Generalprobe fand nachmittags um 14:15 Uhr statt und das Theatrium war bis auf den letzten Platz besetzt. Schon während der Generalprobe war eine sehr große Begeisterung bei unseren Gästen zu spüren. Dies gipfelte in Standing Ovations am Ende der Show - etwas, das es vorher noch nie während einer Generalprobe gegeben hat. 

Am Premieren-Abend war die Aufregung groß. Die Show "Musical Dreams", auf die alle gewartet und sich gefreut haben, wurde zum ersten Mal auf einem Schiff der AIDA-Flotte gezeigt. Director Entertainment Borris Brandt hat in der Prime Time am Vorabend noch einmal alles zur Entstehungsgeschichte der Show erzählt.  Dementsprechend war die Spannung im Vorfeld im gesamten Theatrium zu spüren. Bereits mit Beginn der Show wurde das Leuchten in den Augen der Gäste und der Crew größer, Zwischenapplaus brandete auf und am Ende gipfelte die Begeisterung in Standing Ovations! 

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Show ist fantastisch! Die Gäste werden sie lieben. 

Großartige Musical-Songs, tolle Stimmen und ästhetische Akrobatik - vereint in einer einzigen Show - MUSICAL DREAMS!
Ihr Entertainmentmanager Thorsten Jost 

Freue mich, diese Show in 2018 live erleben zu können. Bis dann! fernweh

von fernweh am 12. November 2017 um 21:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user