Das BVB Soccer Camp an Bord von AIDAsol

von  Harald Bernberger 23. April 2014 13:20
Das BVB Soccer Camp an Bord von AIDAsol

Liebe Gäste,

gerade hatten wir das BVB Soccer Camp bei uns an Bord. Meine Entertainment Managerin Janine Pleger ist nicht nur Fußball-Fan, sondern auch gebürtige Dortmunderin. Für sie war es eine Herzensangelegenheit, sich um die Jungs und Mädels zu kümmern. Was sie dabei alles erlebt hat, erklärt sie Ihnen am besten selbst:


„Mit dem BVB Soccer Camp ist für mich ein Stück Heimat aufs Schiff gekommen. Ich habe mich persönlich sehr auf das Event gefreut und hatte viel Spaß in den vergangenen Tagen. Als Fußball-Fan werfe ich öfter mal einen Blick auf die große LED-Wand, wenn wir die Spiele auf dem Pooldeck zeigen. Gestern war es jedoch unvergleichlich und etwas ganz besonderes, als ich zusammen mit den 35 BVB-Kids, ihren Eltern und Trainern das Halbfinalspiel im DFB Pokal zwischen Dortmund und Wolfsburg schaute. Und dann noch der 2:0-Sieg! Darauf wurde im Anschluss gemeinsam in der Anytime Bar – natürlich mit einem gelben Cocktail –  angestoßen und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen!“


Ihr General Manager
Harald Bernberger

AIDA und der BVB sind einfach die perfekte Kombination! Wir haben an dem Tag mit der AIDAsol unsere Reise gestartet, als die ganzen Fussballverrückten runter sind. Irgendwie schade!

von AnjeHa am 07. November 2014 um 18:42 Uhr

Es war bestimmt wunderschön. Ich bin selber auch Fußballfan. So etwas würde mir an Bord auch gefallen.

von holger14 am 24. April 2014 um 19:34 Uhr

... sorry... ich hab mich geirrt: zu viele Kreuzfahrten im Kopf.... "Unser" BVB-AIDA-Fußball-Camp war doch in den Herbstferien...!! Ein halbes Jahr her ist das....

Herzlichst
Pia aus Wien

von Pia aus Wien am 23. April 2014 um 15:59 Uhr

Aaaach wie schön ! Sehr gern erinnere ich mich an "unser" Fußball- Camp genau vor einem Jahr - damals waren wir die ersten.... alle begeistert!

Sogar der Kapitän hat das gelbe T-Shirt angezogen, und die tollen Trainings am Sport- Deck haben viel Spaß gemacht, genauso viel wie die Matches am Strand in Seebrügge und die Stadionbesuche beim HSV, Ajax Amsterdam und in Paris....
Falls es die Möglichkeit gibt - kann ich noch Fotos von damals beisteuern?
Pia aus Wien

von Pia aus Wien am 23. April 2014 um 15:57 Uhr

Die AIDA Community

Alle user