Karneval, Minions und eine Küchenschlacht...

von  Harald Bernberger 17. November 2015 11:38
Karneval, Minions und eine Küchenschlacht...

Liebe AIDA Freunde,

ich melde mich wieder von unserer wunderbaren AIDA pur Reise. Die letzten Tage waren voller Erlebnisse und einzigartiger Momente. Wir haben natürlich auch hier an Bord den Karnevalsbeginn gebührend gefeiert und die Weltmeerpremiere vom Blockbuster "Die Minions" im Kino unter Sternen kam super an.


Das vielseitige Programm an Bord findet insgesamt großen Anklang. Egal ob bei der Perfect Meat Academy in Kooperation mit Otto Gourmet, nächtlichen Sternebeobachtungen mit Astrologin
Beate Kuhn, interessanten Vorträgen von Mentaltrainer Frank Wilde, den Fitnessworkshops mit DFB Trainer Pedro Gonzales oder bei der Kunstauktion im Theatrium
 - hier wird für jeden etwas geboten. Ganz ohne Termindruck, kann sich jeder nach seinen Interessen betätigen, den Horizont erweitern oder einfach nur entspannen.

A propos Horizont: Unser Kamerateam hat mit der neuen TV-Drohne  traumhafte Luftaufnahmen von AIDAbella in Fahrt  gemacht. Schauen Sie sich das Video an.

Auch die Suezkanalpassage wurde bei bestem Wetter dokumentiert. Unser Kapitän hat für Sie die wichtigsten Details der Passage zusammengefasst.


Heute freuen wir uns auf ein neues TV Format: "Die Küchenschlacht" mit unserem Küchenchef Franz Schned, der auf AIDAprima die Kochschule leiten wird und auch schon im ZDF bei der gleichnamigen Show als Juror aufgetreten ist. Ausserdem sind wir  gespannt, wer nächste Woche  bei "Wer wird Millionär" welche Preise abräumt und natürlich zittern wir mit den Finalisten von The Voice of the Ocean.


Bis dahin liegen allerdings noch ein paar Seetage vor uns.

Auf eine weiterhin interessante und eindrucksvolle Reise!

Ihr

Harald Bernberger
General Manager AIDAstella

Ja,wir waren bei dieser unvergesslichen und wunderschönen Reise auch dabei.Aida ihr seid top aber weil es auf dieser Reise im Tv ,am Brett,dem Reisefilm,und bei den Aktionen leider so überdeutlich wurde habe ich eine Bitte: Macht das Aida-Feeling nicht kaputt durch dieses nervige Hofieren von Suitengästen und Vielfahrern,die es euch sowieso nicht danken.

von Michaela Hiltrud am 23. November 2015 um 07:55 Uhr

Für uns war das auch die schönste Reise mit Aida, die wir bisher gemacht haben. Der Service, die top Unterhaltung, die vielen großen und kleinen Ideen, die die Crew perfekt umgesetzt hat - einfach alles hat gestimmt! Wenn diese Reise nochmals angeboten wird, bin ich die erste, die bucht ;-)

von Ponny am 22. November 2015 um 17:56 Uhr

Es war die beste Reise, welche ich und meine Enkelin Zoe jemals mit AIDA unternommen haben.

Wir möchten uns nochmals bedanken für die wirklich gute Betreuung, vor allem bei Miriam und dem Sänger Marc, welche meiner Enkelin große Freude bereitet haben. Auch möchten wir uns bei den Kellnern im Marktrestaurant bedanken, hervorheben möchten wir besonders die jungen Männer, welche täglich nett und mit guter Laune im vorderen Teil des Mrktrestaurant ihre Arbeit verrichteten.

Wir könnten wirklich jedem Besatzungsmitglied einem Dank aussprechen, vom Kapitän bis zur Kabinencrew, alle waren toll.

Macht einfach weiter so und informiert mich, wenn es nochmal so eine Fahrt gibt. Ich gehöre dann zu den ersten, welche buchen werden. Auch meine Zoe ist schon ganz heiß auf die nächste Tour.

Liebe Grüße

Es stimmte wirklich alles, macht weiter so.

von grebarosi am 22. November 2015 um 17:16 Uhr

Danke für diese fantastische, erlebnisreiche, außergewöhnliche und einmalige Reise.
Wir sind so glücklich, dass wir dabei sein konnten, es war AIDA PUR !!!!!!
Danke, an die gesamte Crew, ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet.
Thanks for the best Crew:-)
Diese Reise war so unglaublich und wird unvergessen bleiben.

von Aragorn001 am 21. November 2015 um 17:46 Uhr

Super Reise wir waren auch dabei. Weltklasse

von Kiste am 21. November 2015 um 12:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user