Marktflair im Buffetrestaurant - AIDA Selection

von  Silvia Fürst 16. Mai 2017 11:32
Marktflair im Buffetrestaurant - AIDA Selection

Die Liebe zu Reisen und Korsika geht durch den Magen! Auch auf den AIDA Schiffen! Der hauchzarte Duft auf den Märkten nach Thymian, Mandeln und Kiefer läßt uns schwärmen und versetzt uns in Urlaubsstimmung!

Die intakte Natur und traditionelle Methoden schaffen ideale Bedingungen für Wurstwaren und Geräuchertes, wo das Schwein noch mit Kastanien und Eicheln gefüttert wurde.

Der Speiseplan wurde stets um verschiedene Wildspezialitäten bereichert und der Einfallsreichtum der Korsen tut sein Übriges um diese fantastischen Produkte am Markt anzubieten.

Wir wiederum führten diese Traditionen fort und schafften in unseren Restaurants ebenso "Marktflair" und boten all diese Leckereien zum Abendessen in der Destinationsecke an.

Hallo,
Danke für diesen kleinen kulinarischen Einblick. Auch wir freuen uns auf unseren Reisen einheimische Märkte besuchen zu können. Da freuen sich Augen, Nase und Geschmacksnerven.....
Viele Grüße aus Berlin

von brillengestell am 16. Mai 2017 um 13:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user