Selection unter Sternen auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 19. Mai 2017 09:48
Selection unter Sternen auf AIDAaura

Selection unter Sternen war schon immer ein absolutes Highlight auf unseren Reisen.

Auf der Mittelmeerkreuzfahrt in spanische Destinationen drehte es sich rund um "spanische Geschichten" sowie auch in unserem Selection Restaurant bei "Selection unter Sternen".

Unser Lektor Gerrit Aust erzählte zum Auftakt in der Hemingway Lounge spannende Anekdoten zum Thema Berühmtheiten auf der Ferieninsel Mallorca

gepaart mit romantischer Klaviermusik von Harald Popp und stimmlicher Untermalung von Daniela Kirtcheva

währendessen servierten wir wunderbare Leckereien, die unser Küchenchef  fangfrisch vom Markt auf das Schiff brachte.

Nach einem spanischen Aperitif auf der Hemingway Terrasse ging es für die Gäste ins Selection Restaurant, wo sie einem fulminaten Dinner frönen konnten.

Die AIDA Community

Alle user