Silvester auf AIDAperla

von  Fabian Leonhardt 02. Januar 2018 11:24
Silvester auf AIDAperla

Unverhofft kommt oft - Silvesterfeuerwerk mit AIDAperla

 

Auf dem Weg von Palma de Mallorca nach Marseille hat AIDAperla einen "kleinen Umweg" eingelegt und sind um ca. 23 Uhr in die Bucht von Monaco/Monte Carlo eingelaufen.

Direkt gegenüber des Yachthafens konnten unsere Gäste den Blick auf den beleuchteten Stadtstaat an der Côte d' Azur inklusive Fürstenpalast, Hôtel de Paris und Casino genießen.

 Unsere Band "Correcto" gab im Beach Club den Ton an und überzeugte wie immer mit toller Live-Musik und genialer Bühnenshow.

Kurz vor Mitternacht wurden dann die letzten Sekunden des alten Jahres durch glasen der Schiffsglocke heruntergezählt um dann pünktlich um 0:00 Uhr das neue Jahr mit unserem Schiffstyphon zu begrüßen

Zeitgleich startete auch das Silvesterfeuerwerk der Monegassen, welches wir durch von unseren Liegeplatz optimal im Blick hatten.

Nachdem die letzte Rakete gezündet war, ging die Party bis in die frühen Morgenstunden weiter.

An dieser Stelle: "Lieber Fürst Albert II.; vielen Dank für das schöne Feuerwerk und den tollen Start ins Jahr 2018!"   ;-)

 

Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Reisen mit unseren Gästen an Bord unserer schönen AIDAperla

 

Viele Grüße und bis bald

Fabian Leonhardt

 

Hallo Fabian, da habt Ihr Euch was Tolles einfallen lassen. Wir waren auf der Weihnachtsreise dabei, die uns sehr gut gefallen hat. Wären gerne noch geblieben. Danke für die stimmungsvolle Weihnachtsgala und die sehr schöne Sternstunde. Wir freuen uns schon auf die Transreise ab 2.3.

VG RunningBine

von RunningBine am 04. Januar 2018 um 22:07 Uhr

Hallo,
ich sage auch DANKE und alles Gute für 2018.
LG

von jana60 am 03. Januar 2018 um 17:12 Uhr

Finde ich auch super klasse, bitte mehr davon!

von ireneh am 02. Januar 2018 um 19:27 Uhr

Wow! Was für eine tolle Kulisse! Vielen Dank fürs "Mitnehmen" in die Silvesternacht vor Monaco. Sicherlich war das für die Gäste ein unvergessliches Erlebnis!

von Meerelfe am 02. Januar 2018 um 18:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user