Vatertag und Welthandtuchtag auf AIDAcara

von  Wolfgang Pichler 29. Mai 2017 16:05
Vatertag und Welthandtuchtag auf AIDAcara

Begonnen hat der Tag früh morgens mit zahlreichen "Tierchen" aus Handtüchern gefaltet, die in zahlreichen öffentlichen Bereichen präsentiert wurden.
Im Zuge der Kabinenreinigung erhielt jede Kabine ein gefaltetes Handtuchtier zu Ehren dieses Tages.

Eine Stunde vor dem Auslaufen aus dem Hafen von Mariehamn wurde ein "Vatertags-/Männertags-BBQ“ auf dem Pooldeck veranstaltet. Hier hat unser Entertainment, F&B, Galley und HSK Department die Gäste mit verschiedenen Aktionen begeistert.

Ob Bratwurst vom Grill, eine Krankenschwester - unterwegs im Auftrag der AIDA Apotheke -, ein Bollerwagen mit Zapfanlage und bayerischem Mädl oder eine Spielstraße, bei der sich unsere Gäste im Nageln, Ringewerfen, Stabfangen, Dosenwerfen und Darten messen konnten (für jeden Teilnehmer gab es einen Getränkegutschein), unsere Gäste waren mit Spaß dabei. Außerdem gab es einen BB3 Spot und das Maßkrugstemmen, bei dem wir natürlich den stärksten Mann auf AIDAcara gekürt haben. Am Abend ging es heiter weiter mit Alpenglühn. Es war kühl, aber dennoch gut besucht und unsere Gäste hielten bei Schlagermusik, Nageln und Fassbier wacker durch.

Unsere OBR Departments haben sich selbstverständlich auch präsentiert. Fitnesstrainer Torben heizte den Vätern in der Sauna richtig ein. Anschließend konnten die Saunagäste ein von uns spendiertes, eiskaltes alkoholfreies Weißbier im Ruhebereich oder unter freiem Himmel genießen.

Men's Night zum Vatertag - gestern stand der "Mann" im AIDA Shop im Focus. Die Herren wurden mit einem exclusiven Whiskytasting und einer großen Angebotsvielfalt an Männerprodukten durch unsere charmanten Mitarbeiterinnen aus dem Shop verwöhnt ;-)

Hallo Herr Pichler,
tolles Programm mit schönen Bildern. Wir waren schon ein paarmal mit Cara unterwegs und gerade diese familiäre Atmosphäre und immer super Programm lieben wir. Deswegen reisen wir mit kleineren Schiffen Aida Flotte am liebsten. Den ganzen Crew gibt sich immer viel Mühe alles schön zu gestallten und dafür sage ich Danke an alle.
Viele liebe Grüße.

von jana60 am 29. Mai 2017 um 16:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user