Vollmond White Night Party...

von  Silvia Fürst 27. November 2017 11:10
Vollmond White Night Party...

Am 4. November spiegelte sich der helle Vollmond auf dem Meer - eine ganz besondere Nacht für AIDAaura, denn nur einmal im Monat hat man die Chance diese besondere Stimmung zu spüren.

Nicht nur das Pooldeck wurde ganz in weiß dekoriert auch die Gäste und die Crew lagen mit weißer Kleidung voll im Trend. Die Moet Ice Bar allerdings schimmerte in bläulichem Licht, um aufzufallen und Gefallen bei den Gästen zu finden. Mit viel Freude hatte die Gesellschaft großen Spaß, den VIP Status der Moet Ice Lounge zu genießen und  mit der adäquat hochwertig verarbeiteten Traube anzustoßen.

Unsere fantastischen Gastkünstler "Live Beats" freuten sich schon auf ihren Auftritt und scharrten umgangssprachlich bereits mit den Hufen, um die Welt der Bühnenbretter zu erobern. Sie begeisterten ab dem ersten Ton und nahmen unsere Gäste mit auf eine musikalische Reise, die bis lang nach Mitternacht andauerte und spielten bis der Mond wieder hinter dem Horizont verschwand.

Danke für den schönen Abend!

Die AIDA Community

Alle user