Wanderung auf Menorca durch Albufera d'es Grau

von  Silvia Fürst 19. Mai 2017 10:05
Wanderung auf Menorca durch Albufera d'es Grau

Heute habe ich im Rahmen des AIDA Selection Programmes die Wanderung auf Menorca durch Albufera d'es Grau begleitet. 20 begeisterte Wanderer sahen der Tour entspannt entgegen.

Wir starteten beim Leuchturm am Ende der Insel. Die Reiseleiterin erzählte und erklärte die interessante Geschichte der Insel, die wir zu Fuß erkunden durften.

Später ging es an kleinen Seen vorbei sowie ein Spaziergang durch den Wald stand auf dem Programm. 

Man konnte hier bei strahlendem Sonnenschein die Tierwelt  in Ruhe bewundern - von den verschiedensten Vogelarten bis zur Schildkröte bis zu den kleinen und größeren Fischen, die sich im Wasser tummelten.

Zum Abschluss kamen wir am Strand vorbei, wo wir noch an der Bar/Restaurant eine kleine Pause einlegten, bevor es wieder zum Schiff zurück ging.

Es war für mich ein wunderschöner Vormittag und ich hoffe, dass auch unsere Gäste diesen Ausflug so genießen konnten.

 

Bis bald, 

eure Silvia :)

Hallo Silvia,
sehr schöner Bericht.:-) Wir sind auch ab dem 9.6. auf der AIDAaura kannst du mir für die
anderen Destinationen Ausflugstipps geben?
Liebe Grüße aus Münster
Gabi

von Gabi Behr am 22. Mai 2017 um 10:20 Uhr

Hallo Silvia,

danke für Deine schönen Ausflugsberichte. Wir sind ab 9.6. auf AIDAaura und freuen uns sehr auf die neuen Destinationen. Wäre, schön, Dich dann auch noch/wieder zu sehen.

VG Sabine

von RunningBine am 20. Mai 2017 um 16:49 Uhr

Hallo Silvia,
das hört sich nach einem sehr schönen und abwechslungsreichen Ausflug an. Danke für den Bericht und die tollen Bilder.
Liebe Grüße aus Berlin
Jürgen

von brillengestell am 19. Mai 2017 um 13:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user