Weihnachten auf AIDAperla

von  Fabian Leonhardt 22. Dezember 2017 09:04
Weihnachten auf AIDAperla

Auch an Bord von AIDAperla steht Weihnachten vor der Tür oder besser gesagt, vor der Gangway. Im Laufe der Adventszeit wurde an Bord immer mehr und mehr Weihnachtsdekoration sichtbar.Doch das wichtigste Weihnachtssymbol fehlte bisher - der Weihnachtsbaum! Umso mehr und voller Spannung wurde die Lieferung der  Nordmanntannen erwartet. 36 Tannen in "normaler" Raumhöhe und zwei XXL Tannen für unsere Plaza und den Pier 3 Market.

Mit Unterstützung einer Hebebühne und koordiniert durch unseren Bootsmann Jochen Boers und sein Team wurden die vielen Bäume ins Schiff gebracht und auf den verschiedenen Decks platziert.

Unsere Crew Mitglieder konnten es kaum erwarten und haben direkt mit der Dekoration gestartet, somit konnte jede Abteilung an Bord ihren persönlichen Weihnachtsbaum dekorieren.

Ein kleines Highlight befindet sich dann noch um unseren großen Weihnachtsbaum auf Deck 3 - hier dreht eine kleine Eisenbahn ihre Kreise. Dies erfreut nicht nur Kinderaugen, der eine oder andere erwachsenen Eisenbahner ist dort auch anzutreffen

Wir freuen uns auf frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage an Bord von AIDAperla. 

 

Danke an die Crew,
es war wieder eine tolle Weihnachtsreise

von brillengestell am 23. Mai 2018 um 13:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user