Willkommen im Dschungel

von  Kris Broderick 11. Februar 2016 09:11
Willkommen im Dschungel

AIDAmar feierte am Rosenmontag eine tierische und tropische Karnevalsfeier.
Bei karibischen 28 Grad luden Kapitän Jörg Miklitza, der Elferrat, Prinzessin Jane und Prinz Tarzan zur großen Dschungel Party ein. Eine bunte Urwaldparade, närrische Büttenreden sowie die Auftritte der AIDA Stars, Gastkünstler und sogar die Showeinlage eines Crewmitgliedes als Dschungelqueen sorgten für eine tolle und ausgelassene Stimmung auf dem Pooldeck. Zur Musik von DJ Volkan tanzten anschließend Gäste und Crew gemeinsam unter dem Sternenhimmel durch die Nacht.

Viele Grüße von AIDAmar

Ihr Entertainment Manager

Kris Broderick

Auch wir hatten das Vergnügen auf dieser Reise bis Hamburg dabei zu sein. Ein toller Kapitän, ein Super Team und wie man sieht, es war immer was los an Bord. Als Nichtrheinländer hat man Karneval nicht jedes Jahr. Und dann noch mitten in der Karibik; was will man mehr. Danke an Kris und all die anderen.
Claudia+Joachim

von Wuhletal am 12. Mai 2016 um 13:35 Uhr

....wir waren live dabei :-). Der Rosenmontag war nur eines von vielen Highlights dieser sehr besonderen Reise vom 2.2.-27.2.16.
Liebe Grüße, Jutta

von Jutta am 14. März 2016 um 16:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user